Webisodes - Fast Forward

Foto:

Die vierte Staffel endete in sich schlüssig und #4.21 Wege trennen sich hätte auch sehr gut als Serienfinale fungieren können. Doch die Macher der Serie und der Sender entschieden sich dafür der Serie eine weitere Chance zu geben. Allerdings sollte diese nicht direkt an die bisherigen Ereignisse anknüpfen, sondern fünf Jahre in der Zukunft spielen.

Damit sich die Fans schon mal auf die neue Staffel einstimmen können und erfahren, was ungefähr in den letzten Jahren, die man nicht auf dem Bildschirm sieht, passiert ist, veröffentlicht The CW bis zum Start der fünften Staffel kleine Videos über die einzelnen Charaktere.

Brooke Davis

Brooke hat es endlich geschafft! Ihre Modelinie "Clothes over Bros" ist weltbekannt geworden und sie konnte so ihren Traum verwirklichen, eine bekannte Modedesignerin zu werden. Nun zählt sie zu den bekanntesten Celebrities und muss sich daran gewöhnen, dass sie von Paparazzi verfolgt wird, die ein erhebliches Interesse an ihrem Leben haben, was ihr jedoch nicht immer leicht fällt.

Doch so bekannt sie auch ist, sie ist immer noch nicht wirklich glücklich. Sie hat die letzten vier Jahre damit verbracht, zu der Person zu werden, die sie nun ist, gleichzeitig fühlt sie sich manchmal einfach allein und sehnt sich nach einem anderen Leben.

Lucas Scott

Lucas hat sich die letzten vier Jahre voll und ganz dem Schreiben gewidmet und es geschafft, seinen ersten Roman zu veröffentlichen, der sogar relativ erfolgreich war und sich in ganz Amerika gut verkaufte. Gleichzeitig ist er als Coach für das Basketball-Team tätig gewesen. Nun bekommt er jedoch immer mehr Druck von seinem Verleger, der neue Ergebnisse sehen will.

Neben seinem Job widmet sich Lucas vor allem seinem kleinen Neffen, den er über alles liebt, und er versucht so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie zu verbringen, da sie ihm immer noch am Wichtigsten ist.

Peyton Sawyer

Schon während ihrer Schulzeit hat Peyton ihre Liebe zur Musik entdeckt und beispielsweise immer wieder Musik-Events im "Trics" organisiert. Vier Jahre nach ihrem Abschluss hat sie es geschafft, ihre Leidenschaft produktiv umzusetzen und arbeitet bei einem Plattenlabel in Los Angeles.

In der ganzen Zeit, in der sie von ihren Freunden und ihrer Vergangenheit aus Tree Hill entfernt war, hat sie gelernt ein "Schutzschild" um sich selbst zu errichten, was sie vor allem in einer Stadt wie Los Angeles mehr als braucht, da diese sich sehr von ihrer Heimat unterscheidet.

Doch immer wieder merkt sie, dass die Leute, die sie in Los Angeles kennengelernt hat, nichts im Vergleich zu ihren alten Freunden aus Tree Hill sind, mit denen sie so viel erlebt hat und die sie so gut kennen.

Marvin 'Mouth' McFadden

Nach seinem Abschluss in Tree Hill ist Mouth aufs College gegangen und ist dort seiner Leidenschaft als Sportreporter nachgegangen. Doch wie schon immer, stellt sich ihm ein entscheidenes Problem in den Weg: Er ist nicht attraktiv genug für die Sender, um vor der Kamera als Sportreporter zu agieren.

Doch Mouth lässt sich davon nicht unterkriegen und gibt alles dafür, dass sich sein Traum verwirklicht und er der Arbeit nachgehen kann, die er schon immer geliebt hat.

Außerdem verbringt er viel Zeit mit Skills, Fergie (gespielt von Vaughn Wilson) und Junk (gespielt von Cullen Moss). Die Jungs haben viel Spass miteinander und führen sich oftmals noch wie Teenager auf, wenn sie zusammen sind.

Die Familie Scott

Nathan und Haley sind nach den vier Jahren immer noch glücklich verheiratet und haben einen wundervollen vierjährigen Sohn namens Jamie. Obwohl es nicht immer einfach für die Kleinfamilie war, haben sie es jedoch immer gemeinsam geschafft einen Weg zu finden und gerade Jamie zeigt Haley und Nathan immer wieder, warum sie sich so sehr lieben.

Für Nathan selbst heißt dies nun, dass er wirklich in die Rolle eines Vorbildes schlüpfen muss, um seinen Sohn ein gutes Beispiel zu sein und ein besserer Vater, als Dan es jemals für ihn oder seinen Bruder gewesen ist.

Haley selbst hat sich von einer Nachhilfelehrerin zu einer richtigen Lehrerin entwickelt, die an der Tree Hill Highschool arbeitet, während Nathan professioneller Basketballspieler ist. Und um ihr Familienglück perfekt zu machen, beschließen die beiden ein Haus zu kaufen.

Annika Leichner - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen