Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "One Tree Hill", die myFanbase führen durfte.

India de Beaufort (Oktober 2010)

Die aus der siebten Staffel von "One Tree Hill" bekannte India de Beaufort ist eine zurückhaltende Frau, die aus einer Künstlerfamilie stammt. Die Zuschauer werden sie vor allem als Produzentin Miranda Stone von Red Bedroom Records kennen, doch privat ist India auch eine begeisterte und talentierte Sängerin. Erfahrt etwas mehr über sie als Person und was sie über ihre Rolle in "One Tree Hill" denkt... mehr

Jackson Brundage (September 2010)

Am 23. August reisten drei unserer Redakteurinnen nach Wilmington und trafen sich dort mit Jackson Brundage. Der jüngste Hauptdarsteller in "One Tree Hill" erzählte myFanbase ein bisschen über seine Hobbies, aber auch über seine Arbeit am Set, wo er als Jamie Scott zu sehen ist. Als Besonderheit haben wir diesmal O-Töne für euch mitgeschnitten... mehr

Mike Grubbs (Dezember 2009)

Wer ihn nicht von der Band Wakey!Wakey! kennt, wird sich definitiv in seinen Charakter Grubbs verlieben, wenn er bei "One Tree Hill" auftaucht. Der wirklich liebenswürdige Mike Grubbs sprach mit myFanbase über seine Musik, seine Lieblingsmusiker, darüber wie Mark Schwahn ihn für die Serie auswählte und was er so am Set erlebt hat... mehr

Ashley Rickards (Dezember 2008)

myFanbase hatte die Möglichkeit ein Interview mit Ashley Rickards zu führen, die ab der sechsten Staffel von "One Tree Hill" in der Rolle der Sam zu sehen ist. Ashley erzählte uns im Interview von ihrer Arbeit am Set und über die Nachteile wenn man viel jünger ist als alle anderen, ihr Haustier-Therapie-Programm und über ihren neuen Film den sie demnächst drehen wird... mehr

Austin Nichols (Dezember 2008)

myFanbase hatte die Möglichkeit ein Interview mit Austin Nichols zu führen, der ab der sechsten Staffel von "One Tree Hill" zu sehen ist. Austin erzählte uns im Interview von der Zukunft seines Charakters Julian und einer ziemlich lustigen Aktion mit seiner Kollegin Hilarie Burton. Aber Achtung, das Interview enthält Spoiler... mehr

Joe Manganiello (September 2008)

Wir hatten die Möglichkeit ein Interview mit Joe Manganiello, uns vor allem bekannt durch seine Gastrollen in "One Tree Hill" und "How I Met Your Mother", zu führen. Erfahrt hier wie er Schauspieler wurde, warum er einige Stunts am Set selbst durchführt und was wir in der nächsten Season von ihm sehen werden. Aber Achtung Spoiler... mehr

Torrey DeVitto (September 2007)

Torrey DeVitto wird in der 5. Staffel von "One Tree Hill" zu sehen sein und stand uns nun in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Sie erzählt von ihrer bisherigen Karriere und wie sie Schauspielerin wurde. Außerdem erfahren wir einige Infos zu ihren neuen Projekten. Achtung, das Interview enthält Spoiler zur fünften Staffel... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen