Rückblicke

Foto:

Im September 2003 ging "One Tree Hill" erstmals auf Sendung. Zwar war die Serie niemals ein Quotengarant, hat jedoch genügend Fans um sich versammelt, die die Serie auf einem guten Quotenniveau halten. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "One Tree Hill".

TV-Season 2011/2012

In der TV-Season 2011/2012 ging die neunte und gleichzeitig finale Staffel von "One Tree Hill" an den Start. Nach einer schwachen achten Staffel bleibt die Frage, ob die finale Staffel eher überzeugte oder enttäuschte. Was konnte uns begeistern? Was schreckte uns ab? Erfahrt es hier... mehr

TV-Season 2010/2011

Die achte Staffel von "One Tree Hill" sollte eigentlich die letzte gewesen sein, bis die überraschende Nachricht kam, dass die Serie noch einmal verlängert wird. Doch tut man damit der Serie einen Gefallen? In unserem Rückblick betrachten wir die einzelnen Aspekte der achten Staffel noch einmal genauer. Hier könnt ihr lesen, was wir denken... mehr

TV-Season 2009/2010

In der siebten Staffel musste sich "One Tree Hill" noch einmal neu finden, da zwei der Hauptdarsteller die Serie verließen und einige neue Charaktere hinzu kamen. Hat die siebte Staffel dennoch überzeugen können? Was war besonders toll? Und was enttäuschte eher? In unserem Rückblick erinnern wir uns und ziehen Vergleiche zu anderen Serien... mehr

TV-Season 2008/2009

Gleich fünf Mal schaffte es die sechste Staffel von "One Tree Hill" in den Rückblick. Dabei ist jedoch nur der Listenplatz der Sonderkategorie wirklich positiv für die Serie. Die anderen vier Plätze gehen an "One Tree Hill" für Platz 9 der enttäuschendsten Charaktere, Platz 3 der enttäuschendsten Beziehungen und zwei Plätze bei den enttäuschendsten Momenten... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008 warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. "One Tree Hill" war damals gerade einmal mit der Hälfte der sechsten Staffel durch, doch schnell zeigte sich, was die größte Schwäche der gesamten Staffel gewesen ist... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen