Drehorte

Foto:

Wilmington liegt in North Carolina und ist ein kleines Städtchen an der Ostküste der USA. Neben Hollywood gilt die Kleinstadt als eines der führenden Film-Zentren des Landes, was neben den riesigen Studios vor allem an der wunderschönen Landschaft und den historischer Strassen und Häusern liegt.

Februar 2009: Drehort-Besuch in Wilmington

Eine Reise in die USA. Dies war schon länger ein Traum von unserer Autorin Sophie. Nach langem Planen ging es im Februar 2009 zusammen mit ihrem Freund los. Von Anfang an stand fest, dass es einen Aufenthalt in Wilmington geben wird. Das ist ja fast Pflicht für einen "One Tree Hill"-Fan! Mit diesem Bericht, erzählt sie, was sie alles erlebt hat... mehr

April 2005: Drehort-Besuch in Wilmington

Jeanette und ihre Freundin besuchten die kleine Küstenstadt Wilmington in North Carolina und begaben sich auf die Spuren von "One Tree Hill". Dabei besichtigten sie nicht nur viele Drehorte, sondern hatten auch das Glück auf einige Schauspieler der Serie zu treffen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen