Beatrice Klugh

Bea ist eine der Anderen und gehört dabei zu den Ranghöheren, die anderen Befehle erteilen kann und unter anderem für Walt verantwortlich ist, als dieser sich in der Gewalt der Anderen befindet.

Als Michael zum Camp der Anderen gebracht wird, stellt Bea ihm einige Fragen über seinen Sohn, unter anderem, ob Walt jemals an einem Ort aufgetaucht ist, wo er eigentlich nicht sein sollte. Nach knapp einer Woche lässt Bea zu, dass Michael seinen Sohn für drei Minuten sehen kann und lässt Walt zu ihm bringen. Nach diesem Treffen schlägt sie Michael einen Deal vor, damit dieser Benjamin Linus befreit und zusätzlich einige der Überlebenden zu den Anderen bringt, worauf Michael sich einlässt.

Während ihrer Arbeit mit Walt, wird dieser in den Raum 23 gebracht, wo er etwas getan hat, dass alle der Anderen in Schrecken versetzt, sodass unter anderem Beatrice und Juliet den Raum nicht mehr betreten wollen.

Als Kate und einige andere an der Flame-Station ankommen und diese durchsuchen, ist auch Bea dort. Sie nutzt ihre Chance und greift Kate an, nur um kurz darauf von Sayid überwältigt zu werden. Kate erkannt Bea sofort wieder, da die beiden sich bereits begegnet sind, als Kate gemeinsam mit Jack und Sawyer von den Anderen gefangen genommen wurde. Sie nimmt Bea gefangen und als dann auch Mikhail in deren Gewalt ist, befiehlt Bea ihm, dass er sie töten sollt, da dies der einzige Weg sei und sie die Regeln befolgen müssen.

Annika Leichner - myFanbase