Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet ihr alle exklusiven Interviews, die myFanbase mit den Stars aus "Lost" geführt hat.

Adetokumboh M'Cormack (Januar 2010)

In "Lost" spielte Adetokumboh M'Cormack die kleine, aber sehr bedeutende Rolle Yemi, dem kleinen Bruder von Hauptcharakter Mr. Eko. Neben dieser Gastrolle hatte der Schauspieler, der myFanbase zum Interview bereit stand, auch Gastauftritte in Serien wie "Heroes", "24 - Twenty Four" oder "Gilmore Girls". Lest hier, was er über seine Karriere und sein Privatleben zu erzählen hat... mehr

Rebecca Mader (April 2008)

Wir bekamen die Möglichkeit ein Interview mit Rebecca Mader zu führen, die ab der 4. Staffel von "Lost" zu den neuen Charakteren der Serie gehört. Die britische Schauspielerin erzählte uns etwas über ihre Erfahrungen am Set von "Lost" und "Justice" und was sie während des Autorenstreiks gemacht hat. Dieses Interview enthält Spoiler zur 4. Staffel... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen