Die Liebe in "Lost"

Foto:

Die Liebe spielt bei "Lost" (glücklicherweise) keine große Rolle. Andere Dinge stehen im Vordergrund und werden thematisiert. Dennoch bleibt dieses Thema keineswegs auf Strecke, sondern wird eben nicht in den Mittelpunkt gestellt. Im Folgenden haben wir die schönsten und interessantesten Liebesgeschichten der Serie für euch zusammengestellt.

Hurley & Libby

"Gegensätze ziehen sich an" heißt es immer so schön und auf den ersten Blick trifft dies auch bei Hurley und Libby zu. Doch der erste Blick trügt, haben die beiden doch weit mehr gemeinsam, als Hurley ahnt. Bei Hurley war es wohl Liebe auf den ersten Blick, als er Libby half, ihr Lager am Strand aufzuschlagen. Doch erst nachdem Sawyer ihn ermutigt hatte, nahm er sein Herz in die Hand... mehr

Jack & Sarah

Sarah war Jacks Patientin und wie so oft, ließ er den Fall viel zu nah an sich heran. Doch er schaffte ein Wunder und heilte nicht nur ihre Wunden, sondern zeigte ihr auch, was Liebe bedeutet. Als Sarah 2001 mit ihrem Verlobten Kevin einen schweren Autounfall hatte, wurde sie ins St. Sebastian Hospital eingeliefert, wo Jack Shephard ihr behandelnder Arzt war... mehr

Juliet & Sawyer (gesamte Serie)

Zunächst hatte es nicht den Anschein, als könnten Sawyer und Juliet Freunde werden. Zu verschieden waren ihre jeweiligen Leben. Während Juliet von Ben auf die Insel gelockt wurde, um dort daran zu forschen, warum die Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen konnten, versuchte Sawyer als einer der Überlebenden vom Oceanic-Flug 815 einen Weg von der Insel zu finden... mehr

Juliet & Sawyer (Staffel 5)

Innerhalb der vielen Zeitsprünge kamen sich Juliet und Sawyer näher, bauten eine innige Vertrauensbasis auf und sprachen über ihre Situation und ihre Gefühle. Der Weg für eine Freundschaft war geebnet, doch das war noch längst nicht alles... mehr

Sayid & Shannon

Shannon erscheint zunächst als verwöhnte Ziege, die sich ständig beklagt und mit ihrer Art andere Menschen abschreckt. Nicht so Sayid, der erkennt, dass in Shannon eine durchaus liebenswerte Person steckt. Als die beiden zueinander fanden, verliebten sie sich hals über Kopf, doch ihre Liebe war nicht von Dauer, da Shannon Opfer eines tragischen Unfalls wurde... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen