Episode: #4.04 Die Gerüchteküche

Der Hip-Hop-Star Lupe Fiasco tritt im Tric auf, während sich Gerüchte verbreiten, Brooke sei schwanger. Nathan hat immer noch mit dem Autounfall zu kämpfen und kauft entgegen Haleys Vorbehalten ein Motorrad. Lucas gerät unterdessen mit Derek aneinander und Deb trifft auf Karen.

Die Serie "One Tree Hill" ansehen:

Aufgrund der Tablettensucht von Deb, konfrontieren Nathan, Haley, Karen und Dan sie mit einem Therapeuten, doch sie scheint uneinsichtig. Rachel will auf das Cover der Maxime kommen und ärgert Brooke, weil sie das ja wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft nicht tun kann. Lucas scheint nun vollkommen über Brooke hinweg zu sein und Peyton und Derek kommen sich immer näher.

Am nächsten Morgen fährt Nathan mit einem Motorrad in der Schule vor, dass er gegen das Auto eingetauscht hat, um Geld zu bekommen, während das Gerücht über Brookes Schwangerschaft sich immer mehr verbreitet. Shelly von "Clean Teens", die keinen Sex vor der Ehe haben möchten, interessiert sich besonders für die Geschichte.

Währenddessen geht Dan zu einer Therapeutin und erzählt ihr vom Mord an Keith, und später kommt heraus, dass er anscheinend Gefühle für Karen hat. Deb verliert die Kontrolle und platzt mitten in einem Test in Nathans Klassenzimmer, um ihre Tabletten zu holen. Dieser gibt sie ihr, sagt aber, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Danach fährt er aufgebracht mit dem Motorrad über die Straßen und hat einen Unfall. Später in der Wohnung sieht man, dass er nur ein paar Kratzer hat, doch Haley ist sehr aufgebracht und möchte nun Deb ins Gewissen reden.

Am Abend sitzt Whitey mit Karen zusammen und die beiden haben eine gute Nachricht für Lucas – er darf wieder spielen, wenn auch nur 15 Minuten pro Spiel, aber dieser lehnt zunächst ab. Vor der Party im Tric klärt Peyton Derek darüber auf, dass sie Lucas von ihren Gefühle erzählen will und als sie geht wirkt Derek sehr sauer und gestört.

Während Lupe Fiasco im Tric spielt, erzählt Derek Peyton, dass Brooke schwanger ist und dass Lucas angeblich ihre Freundschaft für eine Beziehung mit Brooke opfern würde. Sie spricht ihn direkt darauf an und Lucas ist entsetzt über die angebliche Schwangerschaft und möchte sofort zu ihr, merkt aber nicht, dass Peyton noch mit ihm reden wollte. Später redet er mit Derek, der den Unschuldigen spielt, aber man merkt, dass Lucas der ganzen Sache nicht traut.

Brooke erfährt interessante Informationen über Shelly und erfährt somit, dass sie vergewaltigt wurde. Auch Nathan hat von dem Gerücht erfahren und regt sich über Brooke auf und darüber, dass mit einer Schwangerschaft das Leben vorbei ist, was Haley sichtlich erschüttert. Als der Abend kurz vor dem Ende steht, hilft Haley der betrunkenen Brooke, die ihr sagt, dass sie nicht mehr schwanger sein kann. Vor der Tür vom Tric möchte Rachel mit Nathan zur Brücke fahren und als sie da sind, erzählt sie ihm, dass sie auch Keith im Wasser gesehen hat.

Die Party ist vorbei und Lucas versucht Peyton vor Derek zu warnen und erzählt ihr, dass er gelogen hat. Doch sie will ihm nicht glauben und ist dann noch verzweifelter als sie feststellt, dass ihre Jacke von Ellie anscheinend geklaut wurde.

Mouth möchte mit Brooke über die Schwangerschaft reden, doch sie sagt nur, dass sie ihm etwas erzählen muss. Im gleichen Moment geht Haley zu Lucas und erzählt ihm, dass Brooke nicht schwanger ist, sondern sie und dass sie Angst hat es Nathan zu erzählen. Lucas tröstet sie und sagt, dass das Kind auf jeden Fall einen großartigen Onkel haben wird.

Am Schluss sieht man, dass Derek Peytons Jacke hat und sie einer Prostituierten gibt, die sich dann auch noch eine Perücke anziehen muss, um von hinten wie Peyton auszusehen. Er zieht sich sein Shirt aus und läuft auf sie zu und in der letzten Einstellung sieht man, dass er sich die Zeichnung von Peyton auf den Rücken hat tätowieren lassen.

Julia Riemenschneider - myFanbase


Vorherige Episode:
#4.03 Gute und schlechte Neuigkeiten
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.05 Psycho-Derek

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #4.04 Die Gerüchteküche diskutieren.