Marei

Marei ist eine Prostituierte aus Königsmund, die für Petyr 'Kleinfinger' Baelish in dessen Bordel arbeitet. Marei wurde von Ros im Bordell ausgebildet, die ihr genaue Instruktionen gab, wie sie sich beim Sex mit einem Freier zu verhalten hat.

Als Tyrion Lannister sich bei Podrick Payne bedanken will, dass dieser ihm das Leben gerettet hat, wird Marei mit zwei anderen Prostituierten engagiert, um mit Podrick zu schlafen. Marei und ihre Kolleginnen sind jedoch so begeistert von Podrick, dass sie ihm kein Geld für ihre Dienste abnehmen wollen, sodass dieser zu Tyrions und Bronns großer Überraschung die bereits getätigte Zahlung wieder zurückbekommt.

Als Kleinfinger Olyvar die Führung des Bordells überlässt, bietet dieser Oberyn Martell und Ellaria Sand Mareis Dienste an, worauf die beiden sich sehr gerne einlassen. Doch gerade als Marei und Ellaria sich küssen, unterbricht Oberyn die Situation, da er wütend zwei Lannister-Soldaten konfrontiert. Doch nachdem Joffrey Baratheron ermordet wurde, veranstalten Oberyn und Olyvar eine Orgie, an der auch Marei teilnimmt und sich um das Wohl von Ellaria kümmert. Diese Orgie wird von Tywin Lannister unterbrochen, der Oberyn als Richter bei dem anstehenden Mordprozess seines Sohnes Tyrion gewinnen will und weitere politische Dinge mit ihm besprechen möchte, sodass Marei und die anderen Prostituierten schnell den Raum verlassen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Annika Leichner - myFanbase