DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Foto: Copyright: 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte Vorbehalten
© 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte Vorbehalten

Game of Thrones (Staffel 3)
Veröffentlichungsdatum: 28. März 2014

2011 startete die erste Staffel der Romanverfilmung "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin und erreichte seither von Staffel zu Staffel immer mehr Zuschauer. "Game of Thrones" ist das neue Zugpferd von HBO geworden und die Serienmacher David Benioff und D.B. Weiss schaffen es, sich mit jeder Staffel selbst zu übertreffen, was sich an den stetig wachsenden Einschaltquoten bestätigt. So überrascht es nicht, dass die dritte Staffel die bisher erfolgreichste und auch beste Staffel ist.

Zur DVD-Rezension der dritten Staffel von "Game of Thrones"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen