Liebschaften in "Game of Thrones"

Foto:

Obwohl es in dieser Serie um den Eisernen Thron in Westeros geht und Allianzen sowie Intrigen geschmiedet werden, so kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Manchmal geschehen sie aus politischen Zwängen, manchmal um zwei Häuser miteinander zu verknüpfen, manchmal aber auch nur aus Liebe.

Robb & Talisa - We found love in a hopeless place

Aus manchen Ehen, die zum Zweck geschlossen wurden, wurde Liebe, wie bei Catelyn und Eddard Stark. Es gibt auch Ehen, die aus Liebe entsprungen sind, so wie die von Robb und Talisa. Eine aufrichtige Liebe, die am falschen Ort und zum falschen Zeitpunkt entstanden ist... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen