George Novikov

George ist Anhänger der Koshka-Bruderschaft und Manager des Foxhole, einem Gentlemen's Club mit Sitz in Miami. Er ist Angestellter von Isaak Sirko, vor dem er großen Respekt hat.

George bekommt eines Tages Besuch von Joey Quinn und Angel Batista, da eine seiner Stripperinnen, Kaja Soroko, tot aufgefunden wurde. Am Tatort hat man ebenfalls die Leiche des Polizisten Mike Anderson gefunden, weshalb das Miami Metro Police Department nun nach Antworten im Foxhole sucht. George erkennt Quinn sofort wieder, da die beiden während Quinns Zeit im Drogendezernat miteinander zu tun hatten. George weiß genau, dass Quinn käuflich ist, versucht sich aber zunächst, die Polizei vom Hals zu halten. Diese stürmen jedoch jeden Tag den Club und sorgen damit für große Unruhe unter den Gästen. George bleibt nichts anderes übrig, als Tony Rush, den Freund von Kaja, an die Polizei auszuliefern. Kurz darauf tauchen Quinn und Batista erneut auf und fragen George nach Viktor Baskov aus, der Mike umgebracht haben soll. George ist überrascht, dass die Polizei von Viktor weiß, ist dieser seines Wissens doch zurück nach Kiev gekehrt. In seinem Büro erfährt George jedoch, dass dem nicht so ist, als sein Boss Isaak plötzlich vor Ort ist, um nach Viktor zu suchen.

George fällt ein, dass Kaja ein Armband getragen hat, das einen GPS-Sender beinhaltete. Diesen Sender nutzt George, um nach Maulwürfen in der Bruderschaft zu suchen. Er bittet Kajas Freundin Nadia zu sich, um sie nach dem Armband auszufragen, doch diese kann ihm nicht helfen. Da George nicht weiterkommt, mischt sich Isaak ein und will, dass Nadia sich mit Quinn anfreundet, um mehr über die Ermittlungen der Polizei zu erfahren. Diese taucht weiterhin jeden Tag im Club auf und George erinnert sich daran, wie Quinn mit Geld bestochen werden konnte. Er bietet ihm erneut Geld an, damit dieser die Ermittlungen fallen lässt, doch Quinn lehnt das Angebot ab. Deshalb sehen sich George und Isaak gezwungen, einen Verdächtigen an die Polizei auszuliefern. Sie wählen den Barkeeper des Foxhole, Alex Dubrozny, den sie dazu bringen, eine Abschiedsnotiz an Kaja zu schreiben und sich anschließend selbst umzubringen.

Kurze Zeit später erfährt George, dass Isaak drei Kolumbianer umgebracht hat und die Ermittlungen der Polizei nicht aufgehört haben. Als er und Isaak sehen, dass Quinn Nadia im Foxhole küsst, besteht Isaak darauf, Quinn Geld zukommen zu lassen, das er nicht ablehnen kann. George kümmert sich darum, doch Quinn gibt ihm kurz darauf das Geld zurück. Dies muss George Isaak beichten, der für die Morde an den Kolumbianern im Gefängnis sitzt. Als George ihn besucht, macht Isaak deutlich, dass George sich um die Sache kümmern und ihn rausholen soll. George sieht deshalb keine andere Möglichkeit, als Quinn zu erpressen. Er bringt Nadia mit ins Spiel und droht damit, sie an einen Sklavenring zu verkaufen, sollte Quinn die Beweise gegen Isaak nicht verschwinden lassen. Quinn bleibt nichts anderes übrig und so kommt Isaak wieder aus dem Gefängnis frei. George bekommt daraufhin Besuch von Quinn, der Nadias Pass verlangt, doch George hat ihn in der Hand und bedroht ihn nur noch mehr.

Quinn ist nicht das einzige Problem, das George hat, denn Isaaks Plan, Dexter Morgan zu töten, gefährdet die gesamten Geschäfte. Deshalb sieht George keinen anderen Weg, als sich die Erlaubnis der Bruderschaft zu holen, Isaak umbringen zu dürfen. Gleichzeitig bietet er Quinn einen neuen Deal an, den dieser jedoch ablehnt. Doch George hat das Gespräch, in dem Quinn zugibt, die Beweise gegen Isaak vernichtet zu haben, aufgezeichnet und erpresst ihn damit, sollte er nicht dafür sorgen, dass die Koshkas ohne Einschreiten ihre Geschäfte durchführen können. Quinn bleibt nichts anderes übrig, als den Job anzunehmen. Gleichzeitig beauftragt George einen Killer, der Isaak töten soll. Er erfährt jedoch kurz darauf, dass der Killer umgebracht wurde, weshalb er zwei weitere Killer auf ihn ansetzt. Einem davon gibt er den Tipp, Dexter zu verfolgen, da dieser ihn zu Isaak führen könnte.

Im Club schläft George mit Nadia und berichtet Quinn davon, als dieser erneut auftaucht. Quinn wird wütend und schleudert George aus seinem Büro durch eine Wand. Danach erfährt George von seinem Auftragskiller, wo Isaak sich befindet und macht sich auf den Weg zum Hafen, wo er Isaak selbst in den Magen schießt, da dieser den angeheuerten Killer beseitigen konnte. Ein Problem scheint für George damit erledigt zu sein, doch er muss sich weiterhin mit Quinn herumschlagen. Deshalb droht er Nadia, sie in einen Sexclub abzuschieben, was Quinn mitbekommt. Er stürmt das Büro von George und konfrontiert diesen. George spielt jedoch den stärkeren und schlägt Nadia, was dazu führt, dass Quinn ihn schließlich erschießt.

Alex Olejnik - myFanbase