Interessante Gastauftritte

Foto:

In der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "Desperate Housewives" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatten und für die sie eigentlich bekannt sind.

#4.11 Sonntag: Chris Carmack

Zunächst einmal ist Tim nun einmal offensichtlich Susans Cousin. Er stammt allerdings nicht aus Boston, das sollte jedoch eine Anspielung auf Chris Carmacks Durchbruchserie, wenn man so will, sein. Als ich mir die Folge ansah, war ich zunächst ganz überrascht, als ich Carmacks Namen in den Credits entdeckte... mehr

#5.17 Die Geschichte von Lucy und Jessie: Swoosie Kurtz

Swoosie Kurtz, die man sonst als zynische und ehemalige Synchronschwimmerin aus "Pushing Daisies" kennt, spielt in dieser Episode eine Kunstlehrerin, die einsam ist und auf Frauen steht. Die Berufswahl und vor allem die sexuelle Orientierung von dem Charakter Jessie unterscheiden sich sehr deutlich von Lily Charles, die Rolle, die Kurtz sonst verkörpert... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen