Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Bones", die myFanbase führen durfte.

Ryan Cartwright (Dezember 2011)

Ryan Cartwright spielt bei "Bones" den Assistenten von Brennan, Vincent Nigel-Murray. In unserem Interview spricht er über diese Rolle, sowie über seine Rolle als John Hooker in der Serie "Mad Man".... mehr

Tamara Taylor (Dezember 2011)

Tamara Taylor spielt seit Staffel 2 die Rolle der Camille Soroyan in der Krimiserie "Bones". Lest hier, warum Tamara Schauspielerin geworden ist und was ihr an ihrer Rolle bei "Bones" besonders gut gefällt.... mehr

Michael Grant Terry (Juni 2010)

Michael Grant Terry spielt seit 2008 in der Fox-Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" den Laborassistenten Wendell Bray, seine bisher bekannteste Fernsehrolle. Lest hier nach, was er uns über seine neuen Projekte, Liebe zur Natur sowie "Bones" und seine Rolle in dieser Serie verraten hat... mehr

Pej Vahdat (April 2010)

Pej Vahdat stand uns für ein exklusives Interview zur Verfügung. Seit 2009 kann man ihn als Arastoo Vaziri in der Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" sehen. Lest hier nach, was er uns über seine Verbindung zu Deutschland, sein Vorsprechen für die Rolle in "Bones" und neue Projekte verraten hat... mehr

Michaela Conlin (Oktober 2008)

Wir hatten die Möglichkeit ein Interview mit Michaela Conlin von "Bones - Die Knochenjägerin" zu führen. Sie erzählte uns etwas über ihre Hobbies - reisen und Kurzgeschichten zu schreiben - und gibt uns einen Einblick in ihre Arbeit am Set von "Bones"... mehr

T.J. Thyne (Oktober 2008)

myFanbase hatte die Möglichkeit, ein Interview mit T.J. Thyne, Darsteller des Jack Hodgins aus der Serie "Bones - Die Knochenjägerin", zu führen. Er erzählte darüber, wie er zum Cast von "Bones" gestoßen ist, was er in seiner Freizeit macht und was ihm an seiner Rolle des Jack Hodgins so sehr gefällt... mehr

Brendan Fehr (August 2007)

Brendan Fehr war Darsteller in "Roswell", bevor er in "Bones" die Rolle des Jared Booth übernahm. In einem exklusiven Interview stand er myFanbase Rede und Antwort. Wir erfahren unter anderem, welche neuen Projekte bei ihm anstehen, warum er auf seiner Interseite im ständigen Kontakt mit seinen Fans steht und welche Erinnerungen er an "Roswell" hat... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen