Serienmörder in "Bones"

Foto:

Booth, Brennan und das Team des Jeffersonian mussten sich während ihrer Zusammenarbeit, neben den vielen Mordfällen, welche sie bearbeiten, auch schon mit dem einen oder anderen Serienmörder herumschlagen. Oft haben diese Serienmörder das Team über mehrere Folgen beschäftigt und es brauchte die Intelligenz und Mitarbeit eines jeden im Team um diese Mörder zu schnappen. Hier könnt ihr nachlesen, wer als Serienmörder schon alles in "Bones" sein Unwesen getrieben hat und wie er oder sie seine Morde verübt hat und wie es Booth, Brennan und dem Team schlussendlich gelungen ist, die Täter zu überführen.

Gormogon

In der dritten Staffel von "Bones" versuchen Brennan, Booth und das Team des Jeffersonian Instituts dem Serienmörder Gormogon auf die Spur zu kommen. Gormogon ist ein Kannibale, der seinen Opfern jeweils ein Knochenteil entwendet, um sich daraus ein vollständiges Skelett zu basteln... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen