Abschied von "Bones"

Foto:
Foto: Bones - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.
Bones
© 2014 Fox Broadcasting Co.

Am 28. März 2017 verabschiedete sich "Bones" nach einer angekündigten finalen Staffel von den US-Bildschirmen. Zwölf Jahre lang durften wir miterleben, wie Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) und Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) zusammen mit dem Team des Jeffersonian Institutes Kriminalfälle aufklärten und Serienmörder hinter Gitter brachten. Dabei entwickelte sich zwischen Booth und Brennan eine ganz besondere Freundschaft und spätere Liebe.

Wir werfen einen Blick zurück auf verschiedene Aspekte der Serie. Wir lassen beispielsweise die Fälle, die Beziehungen oder die Nebencharaktere Revue passieren und haben euch in unserem grossen Abschiedsspecials die für uns besonderen Momente herausgepickt. Es würde uns freuen, wenn ihr uns mit euren Kommentaren wissen lässt, ob ihr mit uns einer Meinung seit oder ob es für euch andere Fälle, Episoden, Beziehungen etc. gab, die euch begeistern konnten.

Foto:
Foto:

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen