Die Liebe in "Bones"

Foto:

Neben all den Mordermittlungen und den wissenschaftlichen Untersuchungen bleibt in "Bones - Die Knochenjägerin" auch immer Zeit für die schönen Dinge des Lebens, so dass sich im Umfeld des Jeffersonian auch die ein oder andere Liebesgeschichte ereignet. Lest in unseren ausführlichen Kolumnen alles Wissenswerte über die Paare der Serie.

Angela Montenegro & Jack Hodgins - Squint Love

Bevor Angela Montenegro und Jack Hodgins sich ineinander verliebt haben, waren sie lediglich zwei Kollegen in einem Labor, die sich gut verstanden haben und miteinander scherzen konnten. Die Künstlerin und der Mann mit den Käfern – auf den ersten Blick scheint eine derartige Konstellation nicht recht zusammen zu passen. Doch meistens kommt alles anders, als man erwartet.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen