"Sleepy Hollow" holt Matt Barr für Staffel 2

Foto: Matt Barr, Hellcats - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Matt Barr, Hellcats
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "One Tree Hill" und "Hellcats" bekannte Darsteller Matt Barr hat für die kommende TV-Season 2014/2015 eine neue Rolle an Land ziehen können: Wie TV Guide meldet, wurde Barr für die zweite Staffel der erfolgreichen FOX-Mysteryserie "Sleepy Hollow" verpflichtet.

Barr soll in wiederkehrender Funktion als Nick Hawley zu sehen sein, einem Kopfgeldjäger, der als abenteuerlustig und typischer Einzelgänger beschrieben wird. Hawleys Manieren lassen oft zu wünschen übrig, dennoch hilft er Ichabod (Tom Mison) und Abbie (Nicole Beharie) bei einem ihrer übernatürlichen Fälle.

Für die zweite Season von "Sleepy Hollow" wurde auch Sakina Jaffrey ("House of Cards") gecastet, die den Part der Leena Reyes übernehmen wird, die einmal für die US-Grenzpatrouille gearbeitet hat. Reyes wird der neue Sheriff von Sleepy Hollow und könnte für Ichabod und Abbie nicht ganz ungefährlich sein. Ebenfalls neu dabei ist Timothy Busfield, den man als Gründervater Benjamin Franklin sehen wird.

Unsere Einschätzung der ersten Staffel von "Sleepy Hollow" findet ihr in unserer Rezension.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
28.05.2014 16:03

Kommentare