"One Tree Hill" vs. "Life Unexpected"

Der amerikanische Sender The CW hat bereits einige seiner Serien verlängert. Somit wird es eine zweite Staffel für "Vampire Diaries", eine dritte Staffel für "90210", eine vierte Staffel für "Gossip Girl" und eine sechste Staffel für "Supernatural" geben. Noch keine eindeutige Entscheidung liegt derweil für "Smallville", "Melrose Place", "Life Unexpected" und "One Tree Hill" vor.

Während es für Clark Kent und seine Freunde sehr gut für eine weitere Staffel aussieht und "Melrose Place" eher eine Absetzung entgegen sehen muss, finden sich die anderen beiden Serien einer unglücklichen Situation wieder. Laut Insiderberichten des Online-Magazins E!Online wird nur eine der beiden Serien es in der nächsten Season auf die Bildschirme schaffen. Und da "Life Unexpected" erst vor kurzem angelaufen ist, will der Sender mit dieser Entscheidung noch ein wenig warten, um zu sehen, ob und wie sich die neue Serie etablieren kann.

Nun scheinen nur noch die Quoten der kommenden Wochen zu zählen, um den Kampf um die nächste Staffel für sich zu entscheiden. Die treuen Fans von "One Tree Hill" haben bereits eine Petition ins Leben gerufen, die jedoch auch nur dann ziehen wird, wenn man die Unterzeichner vor den Fernseher setzt, damit sie die Quoten nach oben bringen. Es wird sich also spätestens bei den Upfronts zeigen, ob Shiri Appleby und Kerr Smith mit ihrer neuen Serie auf Erfolgskurs fahren, oder ob Haley, Nathan und Brooke Tree Hill noch ein weiteres Jahr ihr Zuhause nennen können.

Quelle: E!Online



Annika Leichner - myFanbase
17.02.2010 00:14

Kommentare