Möglichkeit für eine verkürzte Staffel 8?

Was die Zukunft der "Gilmore Girls" angeht, kursieren seit Wochen verschiedene Gerüchte darüber, dass die Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel sich weigern, einen weiteren Vertrag zu unterschreiben, bzw. sich nur für ein weiteres Jahr verpflichten lassen wollen, wenn die jeweils andere mit von der Partie ist. TV Guide-Reporter Michael Ausiello heizte die Gerüchteküche nun mit einer angeblichen Information an, die er von einem seiner Insider erhalten haben will: Momentan wird darüber nachgedacht, eine verkürzte 8. Staffel zu produzieren. Vor allem Lauren Graham - von ihr hängt momentan laut Ausiello alles ab - zeigte sich offen für diese Idee, die schon bei Serien wie "Friends" und "Alle lieben Raymond" praktiziert wurde.

Ausiello fügt jedoch hinzu, dass es sich bei dieser Idee momentan um nichts mehr als das handelt und sie genauso schnell wieder verworfen werden könne, wie sie entstand. Bisher wurden keine Verträge unterzeichnet.

Am Samstag wurden die Dreharbeiten für die 7. Staffel in Burbank, Kalifornien offiziell beendet. Das Staffelfinale #7.22 Bon Voyage wurde so angelegt, dass es sowohl als Staffel- als auch Serienfinale fungieren kann. Auf diese Art und Weise haben die Verantwortlichen der Serie sich weiteren Verhandlungsspielraum mit den Schauspielern geschaffen und die Entscheidung weiter hinausgezögert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: TV Guide



Sandra G. - myFanbase
17.04.2007 08:00

Kommentare