Interviews

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Gilmore Girls", die myFanbase führen durfte.

David Sutcliffe (Dezember 2015)

Der Schauspieler David Sutcliffe ist am besten für seine Rolle als Rorys Vater in "Gilmore Girls" und als Officer Kevin Nelson in "Private Practice" bekannt. Zuletzt war er außerdem in der kurzlebigen Serie "Proof" als Dr. Len Barliss an der Seite von Jennifer Beals zu sehen. In unserem exklusiven Interview spricht David über seine Erinnerungen an die Zeit bei "Gilmore Girls"... mehr

Milo Ventimiglia (Januar 2015)

Zur Einstimmung auf den Deutschland-Start der packenden Actionserie "Chosen" am 2. Februar 2015 um 22:10 Uhr bei 13TH STREET hat sich Hauptdarsteller und Produzent Milo Ventimiglia die Zeit genommen, uns etwas über die Vorzüge der Serie zu erzählen... mehr

Vanessa Marano (Mai 2014)

Seit 2011 erobert Vanessa Marano in "Switched at Birth" als selbstbewusste und künstlerische Bay Kennish die Herzen der Fans. In unserem Interview spricht sie über die besonderen Herausforderungen bei den Dreharbeiten zur Serie und erzählt von ihrer Zeit bei den "Gilmore Girls"... mehr

Emily Kuroda (Februar 2011)

Emily Kuroda hat die legendäre Mrs. Kim in der beliebten Dramedy Gilmore Girls gespielt. Hier erzählt sie uns, wie sie zur Schauspielerein gekommen ist, wie das Leben in der liebenswerten Kleinstadt Stars Hollow war und was ihre neuen Projekte sind. Wie immer steht euch auch das Originalinterview zur Verfügung... mehr

Adetokumboh M'Cormack (Januar 2010)

In "Lost" spielte Adetokumboh M'Cormack die kleine, aber sehr bedeutende Rolle Yemi, dem kleinen Bruder von Hauptcharakter Mr. Eko. Neben dieser Gastrolle hatte der Schauspieler, der myFanbase zum Interview bereit stand, auch Gastauftritte in Serien wie "Heroes", "24 - Twenty Four" oder "Gilmore Girls". Lest hier, was er über seine Karriere und sein Privatleben zu erzählen hat... mehr

John Cabrera (April 2009)

Die meisten werden John Cabrera als Lanes Bandkollegen, Brian Fuller, kennen. In unserem Interview erzählte er uns davon, wie es war ein Teil der Show zu sein, was ihn so sehr an der Serie "Lost" fasziniert und warum er ab und an Deutsch spricht. Das Originalinterview stellen wir euch diesmal besonders gerne zur Verfügung, da John stellenweise auf Deutsch geantwortet hat... mehr

Keiko Agena (März 2008)

Wir hatten die Möglichkeit ein Interview mit Keiko Agena, dem Star aus "Gilmore Girls", die aber auch in drei Episoden von "Felicity" mitwirkte, zu führen. Sie erzählt über die letzten sieben Jahre bei "Gilmore Girls", wie ihr das Finale gefallen hat und noch vieles mehr... mehr

Matt Czuchry (Juni 2006)

Matt Czuchry, der Star aus "Gilmore Girls" stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Wir erfahren, wie er zur Serie gekommen ist, was er über den Ausstieg der Palladinos denkt, wie sein Verhältnis zu Alexis ist, was er sich für seine Rolle des Logan für die 7. Staffel wünscht... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen