Veranstaltungen & Fantreffen

Foto:

Die Darsteller aus "Gilmore Girls" sind gelegentlich zu Gast bei Veranstaltungen wie Fan-Conventions. Auch hatten einige Fans das Glück, mal einen Darsteller persönlich zu treffen. Hier könnt ihr etwas darüber nachlesen.

Januar 2015: "Chosen" Sky Night mit Milo Ventimiglia

Als Jess Mariano ("Gilmore Girls") hat sich Milo Ventimiglia damals in mein Herz gespielt. Nun - knapp 14 Jahre später - bekam ich die einzigartige Chance, ihn im Rahmen eines Screening Events von Sky für seine aktuelle Thrillerserie "Chosen" live zu erleben. Und eins kann ich mit Sicherheit über diesen Abend sagen: Milo Ventimiglia ist ein unendlich sympathischer, humorvoller und ausgesprochen attraktiver Mann... mehr

Juli 2011: Jared Padalecki in Zachary Levis NerdHQ

Zachary Levi, Hauptdarsteller aus "Chuck", hatte eine Idee. Er wollte eine Plattform für alle "Nerds" schaffen, auf der Gleichgesinnte sich über Jedis, Wookiees, Vulkaner, Tribbles, Hobbits, Orcs, Spartaner, Cogs, Mutanten, Freaks und ähnliche übernatürliche Wesen austauschen und informieren können: Dazu gründete er 201 die Website mit Community The Nerd Machine... mehr

Mai 2011: AECon 2

Zum zweiten Mal veranstalten Rogue Events in Deutschland die Asylum Europe Convention, dieses Mal in Mannheim, und am kommenden Wochenende ist es soweit. Als Stargäste sind in diesem Jahr Jensen Ackles, Jared Padalecki, Mark Sheppard, Richard Speight Jr., Brock Kelly, Fredric Lehne und Musiker Jason Manns anwesend... mehr

August 2007: Heroes World Tour

Zum Start der Heroes World Tour in München waren Catherine, René und Philipp von myFanbase vor Ort und trafen die "Heroes"-Darsteller Milo Ventimiglia, Hayden Panettiere, Jack Coleman und Adrian Pasdar... mehr

Januar 2007: Michael trifft Lauren Graham

Großes Glück bei der Studiotour: Glückspilz Michael aus Österreich lief in Burbank plötzlich Lauren Graham über den Weg. Die Warner Brothers Deluxe Studio Tour am 12. Januar 2007 war ein voller Erfolg. Nach einem kurzen Film wurden wir unserem Führer (David) vorgestellt, der uns zum Wagen führte. Bei dieser ausführlichen Tour besteht eine Gruppe aus 12 Personen... mehr

Mai 2006: CW Upfronts in New York

Jeanee trifft auf den CW-Upfronts in New York die Gilmore Girls-Stars Matt Czuchry, Kelly Bishop, Ed Herrmann und viele andere Schauspieler... mehr

Mai 2005: WB Upfronts in New York

Sandra trifft Milo Ventimiglia, Chad Michael Murray, Jared Padalecki und weitere WB-Darsteller.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen