Rezensionen zu Serien-DVDs

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen? Erfahrt hier, was die DVD-Boxen zu "Gilmore Girls" alles zu bieten haben.

Alle "Gilmore Girls"-DVDs im myFanbase-Shop

Gilmore Girls (Staffel 3)

Erscheinungstermin: 1. Dezember 2006
Die dritte Staffel ist wenig spektakulär und auch etwas enttäuschend fallen die Extras aus. Es gibt aber trotzdem durchaus ansehnliche Episoden, wie die, die ich vorgestellt habe, die man sich auch immer mal wieder ansehen kann... mehr

Gilmore Girls (Staffel 4)

Erscheinungstermin: 7. Juli 2006
Ich habe öfters gehört, dass die vierte Staffel der "Gilmore Girls" neben der sechsten Staffel eine der schlechtesten sein soll. Doch daran halte ich nicht fest, denn die vierte Staffel der Serie ist meiner Meinung nach die beste... mehr

Gilmore Girls (Staffel 5)

Erscheinungstermin: 15. September 2006
Auch die fünfte Staffel weiß zu überzeugen, aber das ist bei der genialen Serie "Gilmore Girls" eigentlich klar. Ansonsten gibt wenig Bonusmaterial, aber mit dem auf der Box enthaltenen Material kann man recht zufrieden sein... mehr

Gilmore Girls (Staffel 7.1)

Erscheinungstermin: 07. Dezember 2007
Die Stimmung der DVD-Käufer verschlechtert sich nur noch mehr, da keine Extras auf der DVD-Box enthalten sind und sich der Zuschauer dadurch nur an den letzten vier Episoden erfreuen kann, die wirklich gut geworden sind... mehr

Gilmore Girls (Staffel 7.2)

Erscheinungstermin: 14. März 2008
Diese Box enthält die letzten, finalen Episoden der "Gilmore Girls". Die letzten Episoden sind im Grunde sehr gelungen und da ist es auch zu verschmerzen, dass die Extras nicht so toll geworden sind... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen