Kirks Jobs

Foto: Sean Gunn, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sean Gunn, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der wohl verrückteste Charakter der Stadt ist Kirk Gleason, der vor allem durch seine ständig wechselnden Jobs auffällt. Sean Gunn taucht bei den "Gilmore Girls" das erste Mal in der Folge #1.02 Ein klassischer Fehlstart auf, damals noch in der Rolle des DSL-Installateurs Mick, der Lorelai einen Internetanschluss legen soll. In #1.03 Familie mit Handicap spielte er die Rolle eines Schwan-Lieferanten. In der Episode #1.05 Katzenjammer tauchte er das erste Mal als "Kirk" auf und spielte einen Neuankömmling in der Stadt, der in Taylors Supermarkt arbeitet und dort auf Miss Patty trifft. In den kommenden Folgen wurde seine Geschichte ein wenig umgeschrieben, denn fortan war er allen Einwohnern von Stars Hollow als Kirk bekannt, der sein Leben lang in der Stadt lebt.

Kirk ist in der Stadt dafür bekannt, dass er ständig neue Jobs hat. In seinem Leben soll er bereits rund 15.000 Jobs gehabt haben. Dies erzählt er zumindest Luke, als er eines Tages das gleiche Haus wie er kaufen möchte. Hier eine Auswahl derjenigen, die uns in "Gilmore Girls" gezeigt wurden.

#1.02 Ein klassischer Fehlstart: DSL-Installateur
#1.03 Familie mit Handicap: Schwan-Lieferant
#1.05 Katzenjammer: Angestellter im Supermarkt
#1.21 Alte Liebe, neues Glück: Blumenbote
#2.01 Der Antrag: Postbote
#2.03 Kalte Füße: Fotograf
#2.07 Mutprobe: Mechaniker
#2.11 Das Darlehen: Kammerjäger
#2.12 Vater-Tag: Angestellter in der Videothek
#2.19 Nachhilfe: Filmemacher, Regisseur und Schauspieler
#2.20 Eine Frau für alle Fälle: Bewerber in Sophies Musikladen
#3.01 Schwere Entscheidung: Erfinder einer neuen Hautpflegeserie
#3.10 Das Winterfest: Kellner
#3.12 Am Haken: Kassierer im Beauty-Shop
#3.14 Blauäugig: Regisseur und Beleuchter in Miss Pattys neuer Bühnenshow
#3.15 Auf glattem Eis: Sprecher beim Eishockeyspiel
#3.16 Aus der Traum: Briefträger
#3.17 In Schutt und Asche: Verkäufer von selbstbedruckten T-Shirts (mit Sprüchen verschiedener Ereignisse der Stadt)
#3.18 Das liebe Geld: Mitarbeiter in der Pizzeria
#3.20 Erben gesucht: Sargträger
#3.22 Ein starker Abgang: Handwerker, untersucht das Dragonfly Inn

Sandra G. – myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen