"Dexter" mit zwei Golden Globes

Die überaus erfolgreiche Serie "Dexter" hat bei den diesjährigen Golden Globes gleich zwei Preise mitnehmen können. Zunächst konnte sich John Lithgow gegen prominente Konkurrenz in der Kategorie des besten Nebendarstellers durchsetzen. Michael Emerson ("Lost"), Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother"), William Hurt ("Damages - im Netz der Macht") und Jeremy Piven ("Entourage") hatten das nachsehen.

Kurz darauf schnappte sich Michael C. Hall die Trophäe für den besten Hauptdarsteller und konnte sich damit gegen Simon Baker ("The Mentalist"), Jon Hamm ("Mad Men"), Hugh Laurie ("Dr. House") und Bill Paxton ("Big Love") durchsetzen.

Nur bei den besten Drama-Serien, die dritte Kategorie, in der "Dexter" nominiert war, musste man gemeinsam mit Big Love, Dr. House und

"True Blood" dem Sieger "Mad Men" den Vortritt lassen.

Quelle: HFPA



Emil Groth - myFanbase
18.01.2010 03:41

Kommentare