Anne Clark

Anne Clark (Krista Bridges) ist in "Heroes Reborn" die Mutter des Evo Tommy und versucht ihren Sohn vor den Behörden zu schützen. Doch Anne weiß schon lange, dass auf ihren Sohn eine noch größere Gefahr wartet und er dazu bestimmt ist, die Welt zu retten.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Charakterbeschreibung: Anne Clark, Heroes Reborn

Die Geburtshelferin Anne Clark ist die Mutter von Tommy und macht sich große Sorgen um ihren Sohn, da dieser ein Evo ist und sie sein Leben permanent bedroht sieht. Dabei ist Anne teilweise recht übervorsichtig und hält wenig davon, als sie von ihrem Sohn erfährt, dass Tommy anscheinend von einem Fremden beschützt wird. Doch Anne scheint, im Gegensatz zu ihrem Sohn, Tommys Beschützer Caspar Abraham gut zu kennen und dieser macht Anne anscheinend nicht zum ersten Mal klar, dass ihr Sohn von großer Wichtigkeit für die Menschheit ist und er auf keinen Fall sein Versprechen, ihn zu beschützen, brechen wird.

Als Anne daraufhin ziemlich panisch reagiert und mit Tommy zusammen im Auto einen schweren Unfall verursacht, landet Anne im Krankenhaus und braucht dringend eine Bluttransfusion. Doch als Tommy, der sich sofort als Blutspender bereit stellt, sich untersuchen lässt, überschlagen sich die Ereignisse. Denn Tommy wird vom FBI nicht nur prompt als Evo entlarvt, sondern erfährt auch, dass er anscheinend adoptiert wurde. Nach und nach kommt ans Licht, dass Tommy eigentlich der Sohn von Claire Bennet ist, die bei der Geburt von Tommy und seiner Zwillingsschwester Malina starb. Nachdem Hiro Nakamura und Angela Petrelli mit den Babys in die Vergangenheit reisten, um sie vor Renautas zu verstecken, kreuzten sich dabei die Wege von Anne und Hiro und die beiden zogen den Tommy 15 Jahre lang gemeinsam groß. Als Tommy und Anne dann aber völlig überstürzt flüchten mussten, wollte Tommy Hiro nicht zurück lassen, so dass Caspar ihn letztendlich die gemeinsame Vergangenheit mit Hiro vergessen ließ. Nun da Tommy aber die ganze Wahrheit erfahren hat, ist er zwar schockiert, kann seiner Mutter aber verzeihen.

Doch der Frieden währt nicht lange, da Anne, die immernoch im Krankenhaus liegt, kurz darauf mitansehen muss, wie ihr Sohn im Auftrag von Renautas entführt wird. Als dann kurze Zeit später durch einen Blitzschlag ein Feuer im Krankenhaus ausbricht, werden Anne und Tommys Freundin Emily Duval sofort evakuiert und nach Gateway gebracht. Erst dort erfährt Anne, dass all dies im Auftrag von Erica Kravid geschah, die Tommy für ihre Zwecke missbrauchen will. Erstmal ist Anne aber nur froh, ihren Sohn dort wieder in die Arme nehmen zu können. Tommy, der immer mehr an seiner Mission zweifelt, bekommt von Anne Mut zugesprochen und während seine Mutter in einem sicheren Versteck auf ihn wartet, macht sich Tommy auf den Weg, endlich Malina zu finden.

Doch ehe es sich Anne versieht, landet sie in der Zukunft, da sie bereits von Renautas zur Teleportation registriert wurde. Dort erfährt sie, dass Tommy in ein Computerspiel verbannt wurde. Zum Glück kann Tommy zwar befreit werden, doch mittlerweile hat Erica Anne und Emily in ihrer Gewalt und macht Tommy klar, dass er sich entscheiden muss: Wenn er die Katastrophe, die die Welt vernichten wird, verhindert, wird diese Zukunft nie existieren und Anne und Emily, die nur in dieser Zukunft existieren, werden somit sterben. Doch Tommy hat seine Fähigkeiten in Evernow erweitert und kann nun an zwei Orten gleichzeitig sein, was es ihm ermöglicht, gleichzeitig mit Malina nicht nur die Welt, sondern auch seine Freundin Emily und seine Mutter Anne zu retten.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Nina V. - myFanbase