Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit "Heroes" stehen.

Neustarts 2015/2016 - Fazit

Bei "Heroes Reborn" hatte man irgendwie die Hoffnung, dass die Serie an ihre erste Staffel anknüpfen kann, doch auch nach Jahren kreativer Pause fiel den Autoren nichts anderes ein, als komplizierte, hanebüchene Storylines zu präsentieren, die selbst den größten Fan auf die Probe stellten... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen