Basics

Foto:

Heroes verspricht mit viel Mystery und Spannung und einem internationalen Cast als neue Heldenserie gute Unterhaltung.

Inhalt

Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen. Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen. Und dann ist nichts mehr so, wie es früher war.

Der Erste, der das merkt, ist der indische Genetikprofessor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy): das Verschwinden seines Vaters führt ihn schließlich zu der Annahme, dass es unter uns Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geben muss. Menschen, die anders sind, die etwas Besonderes sind. Da wäre zunächst mal der junge Peter Petrelli (Milo Ventimiglia), ein Träumer, der seinen Bruder Nathan (Adrian Pasdar) davon überzeugen will, dass er fliegen kann.

Claire Bennet (Hayden Panettiere), eine High School Cheerleaderin, entdeckt plötzlich, dass sie unverwüstlich ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Stripperin Niki Sanders (Ali Larter) aus Las Vegas, die wegen ihres Sohnes Micah (Noah Gray-Cabey) endlich ihr Leben verändern will, findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis in sich birgt.

D.L Hawkins, ein Gefangener, findet sich am nächsten Morgen plötzlich außerhalb seiner Zelle wieder. Der begabte Künstler Isaac Mendez (Santiago Cabrera), dessen Drogenabhängigkeit sein Leben und seine Beziehung zu seiner Freudin Simone Deveraux (Tawny Cypress) zu zerstören droht, entdeckt eine ganz neue Art der Malerei: er kann Bilder der Zukunft zeichnen.

Ungewöhnlich auch die neue Fähigkeit von Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg): er kann die Gedanken anderer Menschen hören, wie zum Beispiel die Geheimnisse eines geschnappten Terroristen. Und der Japaner Hiro Nakamura (Masi Oka) findet heraus, dass er allein durch seine Willenskraft die Zeit anhalten kann.

Doch das Beunruhigendste für die neuen Helden ist, dass sie alle ein gemeinsames Ziel haben: die Welt retten.

Infos zur Serie

Genre: Drama
US-Start/US-Sender: 25. September 2006 auf NBC
D-Start/D-Sender: 10. Oktober 2007 auf RTL II
Titelsong:

Maria Gruber - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen