Die Freundschaft in "Heroes"

Foto:

Wie in jeder Serie spielen auch in "Heroes" die Freundschaften zwischen den Charakteren eine wichtige Rolle. Gerade Superhelden brauchen Leute an ihrer Seite, die ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Hier findet ihr Kolumnen zu den Freundschaftskonstellationen in "Heroes".

Hiro & Ando – Wahre Helden

Wer glaubt, dass Superhelden immer nur einsame Geschöpfe sind, die sich niemandem anvertrauen können, um so ihr Geheimnis zu wahren, der hatte wohl noch nie einen Freund wie Ando, der seinem besten Freund und Helden Hiro Nakamura immer zur Seite steht und gemeinsam mit ihm versucht, die Welt zu retten... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen