Phoebe Frady

Die junge Phoebe Frady (Aislinn Paul) ist in "Heroes Reborn" ein Evo mit der mächtigen Fähigkeit, mittels eines Schattens die Kräfte der anderen Evos zu blockieren. Von Erica Kravid stark beeinflusst und in dem Glauben, das Richtige zu tun, hilft sie Erica dabei, den Anschlag am 13. Juni zu verüben.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Charakterbeschreibung: Phoebe Frady, Heroes Reborn

Die junge Phoebe Frady ist die Schwester von Quentin Frady und wird von Renautas angeworben. Phoebe hat die mächtige Fähigkeit, die Kräfte anderer Evos zu blockieren oder zumindest zu schwächen, was sich Renautas zunutze macht, um den Anschlag am 13. Juni zu verüben. Mit Hilfe von Phoebes Fähigkeit legten sie eine Art Schatten über das gesamte Gelände, auf dem die Explosion stattfand, um es den anderen Evos unmöglich zu machen, ihre Kräfte zu benutzen. Erica setzt Phoebe damit unter Druck, dass, sollte sie Renautas nicht helfen, alle Menschen auf der Erde sterben werden, einschließlich ihres Bruders Quentin, der verzweifelt auf der Suche nach Phoebe ist.

Phoebe wird so von Renautas beeinflusst und ist so überzeugt davon, das Richtige zu tun, dass sie sich von diesem Plan auch nicht abbringen lässt, als sie zufällig auf Quentin trifft und stellt sich sogar gegen ihren Bruder. Phoebes Fähigkeiten sind so mächtig, dass sie ebenfalls verhindert, dass Hiro Nakamura und Noah Bennet, die aus der Zukunft kamen und sich während der Explosion in einem Krankenhaus in der Nähe befanden, nicht zurück in die Gegenwart teleportieren konnten. Das wiederum veränderte auch Phoebes und Quentins Schicksal, das durch den Aufenthalt des Noahs aus der Zukunft, einen anderen Lauf fand. Denn in der neuen Gegenwart wurden Phoebe und Quentin von Erica direkt nach der Explosion wieder zusammen geführt, nachdem Quentin Ericas Leben rettete, nachdem diese von Noah angeschossen wurde. Phoebe schaffte es zu dem Zeitpunkt, ihren Bruder davon zu überzeugen, dass er auf die Seite von Renautas wechselt und als Spion gegen Noah agiert. Gemeinsam gelingt es ihnen, Tommy in Renautas' Gewalt zu bringen, da Phoebe seine Kräfte so blockieren kann, dass Tommy keine Möglichkeit zur Teleportation hat. Als Tommy später scheinbar freiwillig bei Erica in der Zukunft bleibt, schickt diese Phoebe und Quentin wieder in die Gegenwart, um Malina zu finden und zu töten.

Doch als Phoebe und Quentin Malina schließlich aufspüren, kann Phoebe von Luke überwältigt werden. Obwohl Luke die beiden Geschwister am liebsten direkt töten würde, überzeugt ihn Malina, sie noch am Leben zu lassen und mit nach Odessa zu nehmen. Doch nachdem die vier einige Zeit unterwegs sind, überlegt es sich Luke anders und will Phoebe und Quentin endlich beseitigen. Als es den beiden aber gelingt, sich zu befreien, flieht Phoebe, während Quentin einsieht, dass er auf der falschen Seite steht. Doch Phoebe steht immer noch komplett hinter Ericas Plan und selbst als sie am Gateway ankommt und sieht, dass Erica sich und alle Außerwählten bereits in die Zukunft teleportiert hat, ist sie nach wie vor davon überzeugt, dass Erica zurück kommen und auch sie noch abholen wird. Auch Quentin, der mittlerweile am Gateway aufgetaucht ist, kann sie nicht vom Gegenteil überzeugen und als Phoebe erneut Malinas Leben bedroht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf seine Schwester zu schießen, die daraufhin aus dem Fenster fällt und stirbt.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Nina V. - myFanbase