Caspar Abraham

Der Evo Caspar Abraham (Pruitt Taylor Vince) hat in "Heroes Reborn" die Fähigkeit, mittels eines Pennys das Gedächtnis von anderen Evos und Menschen zu löschen. Caspar ist einer der wenigen, der über das Geheimnis von Tommy und Malina Bescheid weiß und setzt alles daran, die beiden zu beschützen.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Charakterbeschreibung: Caspar Abraham, Heroes Reborn

Caspar Abraham ist eine Art Beschützer von Tommy und Malina und hat die Fähigkeit, Erinnerungen mit einem Penny zu löschen. Mit dieser Fähigkeit kann er nicht nur Tommy oft aus der Patsche helfen, sondern hat auch ein Auge auf Malina, die sich zusammen mit Farah nach der Suche nach ihrem Bruder gemacht hat. Als Helfer bleibt Caspar meistens im Hintergrund, was aber nicht verhindert, dass Anne Clarke ihn bemerkt und dazu auffordert, ihren Sohn in Ruhe zu lassen. Doch Caspar weigert sich und macht Anne klar, dass er sein Versprechen nicht brechen wird und sie genau gewusst habe, worauf sie sich einlässt. Gegenüber Tommy gibt sich Caspar irgendwann endlich zu erkennen und erzählt ihm, dass er eine wichtige Rolle spielen wird und die Welt retten muss.

Caspar ist ebenfalls ein guter Freund von Noah Bennet und hat mit ihm nicht nur vier Jahre lang eng zusammen gearbeitet, sondern ihn auch aus Erica Kravids Fängen befreit und ihn das große Geheimnis um Malina und Tommy, zum Schutz der Kinder, vergessen lassen. Denn Caspar ist auch einer der wenigen, der wusste, dass Tommy und Malina Claire Bennets Kinder sind, die irgendwann Renautas stoppen und somit die Welt retten sollten. Casapr weiß auch, dass Hiro Nakamura sie nach ihrer Geburt in die Vergangenheit gebracht hat, damit Erica sie nicht finden kann. Um dieses Geheimnis zu wahren, ließ Caspar Noah alles vergessen und rettete ihn nicht nur aus der Gewalt von Harris, der mit Hilfe von Matt Parkman herausfinden wollte, wo Claires Kinder sind, sondern brachte ihn auch zurück zum Unglücksort, damit Noah nie erfahren sollte, dass etwas faul an der Sache ist. Als Tommy und seine Mutter Anne flüchten mussten, wollte Tommy Hiro, der ihn wie einen Vater aufgezogen hatte, nicht zurücklassen. Caspar blieb nichts anderes übrig als Tommy die Zeit mit Hiro vergessen zu lassen und ihm nur die Erinnerung an seine Mutter zu lassen.

Nachdem aber später alles ans Licht kommt, erfährt Tommy die ganze Wahrheit über seine Vergangenheit und Caspar beschließt, Tommys Freundin Emily Duval in der Eisdiele aufzusuchen. Dort erzählt sie ihm freudestrahlend von ihrem neuen Freund, ohne zu ahnen, wer Caspar ist. Doch noch bevor Caspar Emily etwas vergessen lassen kann, taucht plötzlich Joanne Collins auf, die noch eine Rechnung mit Tommy offen hat. Joanne bringt Emily in ihre Gewalt und Caspar versucht sein Bestes, um Emily zu retten. Er macht Joanne das Angebot, all ihren quälenden Schmerz vergessen zu lassen, so dass sie wieder ein normales Leben führen kann. Doch gerade als Joanne anfängt, zu weinen und es so scheint, als hätte Caspar einen Zugang zu ihr gefunden, taucht Tommy plötzlich auf. Als dann auch noch Joannes Mann Luke in der Eisdiele erscheint und sie von ihrem Vorhaben abbringen will, überschlagen sich die Ereignisse und Joanne erschießt Caspar eiskalt.

Die Serie "Heroes Reborn" ansehen:

Nina V. - myFanbase