Rückblicke

Foto:

"Heroes" konnte in seiner ersten Season 2006/2007 viele Fans um sich scharen und bei NBC guten Quoten einfahren. Wir haben die Serie seitdem begleitet. In unseren Rückblicken könnt ihr nachlesen, wie die Serie in den jeweiligen Seasons bei unserer Redaktion abgeschnitten hat. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Heroes".

TV-Season 2015/2016

Als die Meldung heraus kam, dass man mit "Heroes Reborn" eine Weitererzählung wagt, war die Hoffnung bei mir groß, dass man an die Qualität von "Heroes" Staffel 1 heranzureichen konnte. Diese Hoffnung wurde jedoch recht schnell zunichte gemacht, nachdem man nur ein paar Episoden von "Heroes Reborn" geschaut hatte... mehr

TV-Season 2009/2010

Die vierte und letzte Staffel von "Heroes" schaffte in der TV-Season 2009/2010 erneut den Sprung in unseren Seasonrückblick, dabei aber vorwiegend in Flopkategorien. Lest hier nach, welche Artikel aus dem Rückblick von "Heroes" handelten und welche Elemente der Serie top- oder flopwürdig waren und vor allem, warum... mehr

TV-Season 2008/2009

Die TV-Season 2008/2009 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Hier findet ihr die Artikel, in denen "Heroes" es in die Listen geschafft hat und könnt nachlesen, wie die Serie abgeschnitten hat... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. "Heroes" war damals gerade einmal mit der Hälfte der dritten Staffel durch, doch schnell zeigte sich, dass diese Staffel leider so einige Schwächen hatte. Lest mehr in unserem 2008 Rückblick... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen