Kim Raver kehrt erneut zu "Grey's Anatomy" zurück (Spoiler)

Es scheint so, als könne sich Teddy Altman nicht vom Grey Sloan Memorial trennen. Wie TVLine berichtet, wird Schauspielerin Kim Raver am Ende der aktuellen 14. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" erneut in die Serie zurückkehren.

Bereits am Anfang der Staffel gab es ein Wiedersehen mit Teddy, nachdem man Owens (Kevin McKidd) Schwester Megan (Abigail Spencer) im Krankenhaus operiert hatte. Warum Teddy genau zurückkehrt, ist noch nicht klar. Bei ihrem letzten Besuch kam es zum Kuss zwischen ihr und Owen. Möglich, dass Showrunnerin Krista Vernoff daraus nun mehr machen möchte. In einem Interview letzten November sagte Kim, dass es "wie nach Hause kommen ist", wenn sie zurück ans Set [von "Grey's Anatomy"] komme.

Kim Raver ist ab dem 7. März 2018 an der Seite von Kiefer Sutherland in dessen Serie "Designated Survivor" in einer Nebenrolle zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.01.2018 21:53

Kommentare