Die Liebe in Grey's Anatomy

Foto:

Neben den spannenden medizinischen Fällen spielt selbstverständlich die Liebe eine sehr große Rolle im Seattle Grace Hospital. Erfahrt bei uns alles über die Paare der Serie.

Derek und Meredith

Das unbestrittene Traumpaar der Serie mit der wohl kompliziertesten Geschichte sind Derek Sheperd und Meredith Grey. Ihre Beziehung ist ein Wagnis, das eine Menge Kontroversen im Seattle Grace Hospital auslöst, nicht nur, weil Derek Merediths Vorgesetzter ist. Seine Vergangenheit in Gestalt seiner Frau holt ihn auch noch ein... mehr

Mark und Lexie

Wer hätte gedacht, dass Frauenheld Mark mal eine Frau findet, mit der es es ernst meint? Lexie, Merediths Halbschwester, scheint die Richtige zu sein, auch wenn es nicht gerade einfach zwischen den beiden scheint. Als Mark gemeinsam mit Lexie Grey im OP steht, merkt der coole Doktor, dass er sich von ihr angezogen fühlt. Und auch "Little Grey" ist der deutlich ältere Arzt alles andere als egal... mehr

Addison und Derek

Addison Forbes Montgomery und Derek Shepherd lernten sich an der Universität kennen und lieben. Nach ihrer Zeit als Assistenzärzte unter Richard Webber zogen sie nach New York, um dort jeweils eine eigene Praxis zu eröffnen. Das Paar galt als Vorzeigeehepaar, das nicht zuletzt wegen ihrem aufwendigen und eleganten Lebensstil von Freunden bewundert und beneidet wurde... mehr

Callie und George

Die peinliche Nacht mit Meredith sollte für George letztendlich doch noch erfreuliche Folgen haben, denn erst durch sie lernte er die resolute Orthopädin Callie Torres kennen. Als George sich bei einem Treppensturz nach einer Diskussion mit Meredith die Schulter auskugelte und er so Callies Patient wurde, schwärmte sie geradezu von seiner grandiose Operation am offenen Herzen eines Patienten... mehr

Meredith und Finn

Meredith traf Finn Dandrige zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Gerade hatte sie einen Schwur abgelegt, von nun an enthaltsam zu leben. Doch Finn ließ nicht locker, er wollte Docs Besitzerin näher kennen lernen. Erst nachdem ihr von Denny Duquette die Augen geöffnet werden konnten, gibt sie ihm eine Chance und begleitet ihn auf ein ungewöhnliches, erstes Date... mehr

Izzie und Denny

Als Denny Duquette, dem ein neues Herz transplantiert werden sollte, ins Seattle Grace eingeliefert wurde, war sofort klar, dass es sie bei dem charmanten Patienten um einen echten Schwerenöter handelte. Vom ersten Augenblick an flirtete er mit seiner Ärztin und ließ keinen Zweifel daran, dass er an ihr interessiert war. Izzie fand Gefallen an der Aufmerksamkeit... mehr

Cristina und Burke

Burke und Cristina sind zwar ein ungleiches Paar, doch ihre Gegensätzlichkeit scheint ihrer Beziehung nicht im Weg zu stehen. Als beide jedoch kurz davor stehen, sich vor Gott und der Welt das Ja-Wort zu geben, müssen sie erkennen, dass sie unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Bereits früh muss Burke erkennen, dass Cristina keine gewöhnliche Ärztin ist... mehr

Izzie und Alex

Alex Karev und Isobel Stevens könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Alex nichts und niemanden an sich ran lässt und um sich selbst eine riesige Mauer gebaut hat, ist Izzie ein offener und warmherziger Mensch, der sich den Problemen anderer annimmt und immer über ihre Gefühle spricht. Und da Gegensätze sich bekanntermaßen anziehen, schien es auch... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen