Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 14

Foto:

Im Herbst 2017 ging in den USA die 14. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.

Neu24.04.2018: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.23 Cold as Ice wird einer der Mitarbeiter des Krankenhauses schwer verletzt, weshalb das Team darüber nachzudenken beginnt, was für sie im Leben wirklich wichtig ist. Nicole Herman (Geena Davis) stattet dem Grey + Sloan einen Besuch ab und spricht mit Arizona Robbins (Jessica Capshaw) über eine aufregende Möglichkeit. (Quelle: SpoilerTV)


Neu22.04.2018: Promo zu Episode #14.21 Bad Reputation

17.04.2018: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.22 Fight For Your Mind machen sich Alex Karev (Justin Chambers) und Jo Wilson (Camilla Luddington) auf den Weg nach Iowa, um Alex' Mutter zu finden, von der er seit langer Zeit nichts mehr gehört hat. Zur gleichen Zeit präsentiert Meredith Grey (Ellen Pompeo) ihr Mini-Leber-Projekt, was eine Menge Aufmerksamkeit auf sie zieht. Jackson Avery (Jesse Williams) versucht unterdessen die Stiftung neu aufzusetzen, deren Reputation auf dem Spiel steht.

12.04.2018: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.21 Bad Reputation wird ein Krisenmanagement einberufen, um mit den Vorwürfen gegen Harper Avery umzugehen. Unterdessen kommt die ehemalige Krankenschwester Olivia Harper (Sarah Utterback) mit ihrem Sohn ins Grey Sloan, was Alex Karev (Justin Chambers) und Jo Wilson (Camilla Luddington) aus dem Konzept bringt. Arizona Robbins (Jessica Capshaw) entschließt sich derweil, mehr Zeit mit Sofia (Eva Ariel Binder) zu verbringen, da diese Probleme in der Schule hat. (Quelle: SpoilerTV)

08.04.2018: Sarah Utterback wird erneut als Olivia zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

08.03.2018: Diese beiden Darstellerinnen verlassen die Serie nach Staffel 14. (Quelle: TVLine)

16.02.2018: Sollten Jackson und Maggie ein Paar werden, wird April diese Neuigkeit nicht gut aufnehmen, da sie noch immer Gefühle für Jackson hat. (Quelle: TVLine)

16.02.2017: Es wird ein Crossover zwischen "Grey's Anatomy" und "Station 19" am 22. März geben. (Quelle: SpoilerTV)

26.01.2018: Ellen Pompeo wird erneut die Regie für eine Episode übernehmen. Bei der Episode soll es Einblicke in die Vergangenheit und Teenager-Zeit von Alex geben. Es wird noch nach einem Schauspieler gesucht, der in den Flashbacks die Rolle von Alex übernehmen soll. (Quelle: TVLine)

26.01.2018: Jesse Williams wird für eine Episode die Regie übernehmen. Bei der Folge wird es sich um eine Standalone-Episode rund um Arizona handeln. (Quelle: TVLine)

23.01.2018: Kim Raver wird erneut als Teddy zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

07.11.2017: Man sucht nach einem Mann, der ein neues Love Interest für Meredith darstellen soll. Er soll um die 45 Jahre alt sein, aus einem anderen Land stammen, sexy, feurig und impulsiv sein. Zudem soll er großes Interesse an der Medizin haben und ähnlich wie Meredith einen berühmten Chirurgen als Elternteil haben. (Quelle: TVLine)

27.09.2017: Jason George glaubt, dass eine Beziehung zwischen Ben und Bailey auch dann funktionieren kann, wenn beide an verschiedenen Orten arbeiten. Wenn Ben nach Hause kommt, könnte er seiner Frau von seinem Tagberichtung und anders herum könnte sie ihm von der Arbeit im Krankenhaus erzählen, falls sie im Spin-Off vorbeischauen sollte. (Quelle: TVLine)

15.09.2017: Jason George wird die Rolle des Dr. Ben Warren auch im Spin-Off spielen. Er wird darin sogar als Hauptdarsteller zu sehen sein. Wie sich dies auf seine Rolle in der Mutterserie auswirken wird, ist noch nicht bekannt. (Quelle: The Hollywood Reporter)

04.09.2017: Tessa Ferrer wird in Staffel 14 nicht wieder in ihrer Nebenrolle als Dr. Leah Murphy zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

31.08.2017: Sara Ramirez wird auch in Staffel 14 nicht zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

15.08.2017: Maggie wird sich nicht ganz sicher sein, ob sie tatsächlich Gefühle für Jackson hat. Mit diesem Gedanken wird sie sich erst einmal auseinandersetzen müssen. (Quelle: TV Guide)

10.08.2017: Stefania Spampinato wird als Andrews Schwester Carina zu sehen sein. (Quelle: Entertainment Weekly)

09.08.2017: Jo wird in der nächsten Staffel einen Schritt vorwärts in Sachen Karriere machen. Sie wird von einem Fachbereich inspiriert werden. Zudem heißt es, dass Jo in Staffel 14 auch endlich ihre letzte Prüfung ablegt und sich in einem Fachgebiet spezialisiert. (Quelle: TVLine)

08.08.2017: Laut Giacomo Gianotti und Camilla Luddington wird Staffel 14 leichtere Töne anschlagen. Sie beschreiben die Staffel außerdem, aufgrund der vielen neuen Möglichkeiten, die sich für ihre Charaktere ergeben, als sexy. (Quelle:

08.08.2017: Marika Dominczyk kehrt nicht in ihrer Rolle als Dr. Eliza Minnick zurück. (Quelle: TVLine)

17.05.2017: ABC hat ein Spin-Off zu "Grey's Anatomy bestellt.

01.02.2017: Jerrika Hinton wird in Staffel 14 nicht mehr als Stephanie Edwards dabei sein. (Quelle: TVLine)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen