Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 13

Foto:

Im Herbst 2016 ging in den USA die 13. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.


Neu23.02.2017: Marika Dominsczyk weiß nicht, wie lange wir sie als Eliza sehen werden. (Quelle: TVLine)

Neu23.02.2017: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #13.15 Civil War kümmern sich Webber (James Pickens Jr.), Catherine (Debbie Allen), April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) um einen Trauma-Patienten, während sie sich außerdem mit der Krankenhaus-Politik befassen müssen, die alles noch mehr intensiviert. Amelia (Caterina Scorsone) stellt sich derweil endlich ihren Gefühlen für Owen (Kevin McKidd) und Meredith (Ellen Pompeo) findet sich in einem Patientenfall zwischen den Fronten von Nathan (Martin Henderson) und Alex (Justin Chambers) wieder. (Quelle: SpoilerTV)

16.02.2017: In den letzten vier Episoden wird ein neuer Arzt zu sehen sein, den man gerade castet. Er wird als guter Fang beschrieben, der gleichzeitig charismatsich und charmant ist, allerdings auch eine dunkle und manipulative Seite hat. Man sucht nach einem 40-jährigen Mann mit kaukasischer Abstammung. Es besteht die Chance, dass der neue Arzt auch in Staffel 14 wiederkehren könnte und dass es sich dabei um den Ehemann von Jo handelt. (Quelle: TVLine)

26.01.2017: Man wird Jos Ehemann wahrscheinlich dann kennenlernen, wenn man es am wenigsten erwartet. (Quelle: TVLine)

19.01.2017: Seitdem bekannt wurde, dass Camilla Luddington ein Kind erwartet, stellt sich die Frage, ob auch Jo schwanger werden wird. Die Schauspielerin hat nun Preis gegeben, dass die Schwangerschaft bisher nicht in die Handlung eingebaut wurde und dass man ihren wachsenden Bauch versteckt. Allerdings meint sie, dass man die Schwangerschaft zu einem späteren Zeitpunkt theoretisch noch immer mit in die Staffel einflechten könnte. (Quelle: TVLine)

19.01.2017: Camilla Luddington glaubt, dass für Jo und Alex noch Hoffnung besteht. (Quelle: TV Guide)

13.01.2017: Man wird Jacksons Vater kennenlernen. (Quelle: SpoilerTV)

13.01.2017: Es wird erneut eine Episode geben, die sich allein um Jackson und April dreht. Diese Folgen wird im März ausgestrahlt und spielt in Montana. (Quelle: SpoilerTV)

17.11.2016: Nathan wird vor Owen bezüglich seiner Gefühle für Meredith erst noch hinterm Berg halten. (Quelle: TV Guide)

17.11.2016: Kevin McKidd glaubt, dass Owen versuchen wird, Amelia doch noch dazu zu bewegen, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Wenn er weiterhin auf taube Ohren stößt, wird Owen es aber bestimmt bald Leid werden. (Quelle: TV Guide)

08.11.2016: Es wird eine Episode geben, die sich in einem Flugzeug abspielt. (Quelle: TVLine)

08.11.2016: Es gibt bisher keine Pläne für ein Wiedersehen mit Callie. (Quelle: TVLine)

06.10.2016: Callie wird nicht noch einmal zu sehen sein. Sie lebt nun mit Penny in New York. (Quelle: TVLine)

10.09.2016: Der Ausstieg von Sara Ramirez als Callie Torres wird nicht todgeschwiegen. Sie existiert in der Geschichte noch immer und lebt nun in New York, wo Arizona Sofia gelegentlich besucht und im Gegenzug auch Besuch von ihrer Tochter in Seattle bekommt. (Quelle: SpoilerTV)

10.09.2016: April und Jackson werden es in Staffel 13 langsam angehen lassen und erleben, was es bedeutet, Eltern aber ein bald geschiedenes Paar zu sein. Sie werden sich bemühen, friedlich mit einander umzugehen. (Quelle: TVLine)

10.09.2016: Es besteht für Japril-Fans noch immer Hoffnung. Jesse Williams glaubt daran, dass die beiden einander noch immer lieben. (Quelle: TVLine)

24.06.2016: Penny haben wir vorerst zum letzten Mal gesehen. Shonda Rhimes wird allerdings immer für die Möglichkeit bereit sein, dass Callie dem Grey + Sloan Memorial einmal einen Besuch abstattet und in diesem Zusammenhang könnte man auch Penny wiedersehen. (Quelle: TVLine)

24.06.2016: Auch wenn Meredith mit Nathan eine Beziehung beginnen sollte, Derek wird immer ihre große Liebe bleiben. Nathan wird daher nicht der neue McDreamy. (Quelle: TVLine)

23.05.2016: Sara Ramirez wird in Staffel 13 nicht in ihrer Hauptrolle als Dr. Callie Torres zurückkehren. (Quelle: Twitter)

09.05.2016: Laut Kevin McKidd werden wir nicht allzu bald erfahren, was genau mit Owens Schwester Megan geschehen ist. (Quelle: HollywoodReporter)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen