Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 20

Foto:

Im März 2024 geht in den USA die 20. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.

Die Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:


Neu12.03.2024: Laut Marinis ist es nicht geplant, Sara Ramírez als Callie Torres auftauchen zu lassen. Sie verspricht aber, dass es ein Calzona-Update geben wird. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Sarah Drew und Jesse Williams werden eher nicht als April Kepner und Jackson Avery auftreten. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Fraglich ist auch, ob Marla Gibbs ihre Rolle der Joyce Ward in der verkürzten Staffel wieder aufnehmen wird. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Es ist unwahrscheinlich, dass Kate Walsh wieder als Addison Montgomery zu sehen sein wird, ähnlich wie Kelly McCreary als Maggie Pierce. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Scott Speedman und Ellen Pompeo werden wieder als Nick Marsh und Meredith Grey zu sehen sein. Allerdings 'nur' in wiederkehrender Funktion. Dennoch werden wir genügend davon zu sehen bekommen, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Die beginnende Beziehung zwischen Taryn Helm und Mika Yasuda wird eine neue Dynamik einnehmen, da Taryn nun Co-Oberärztin ist, was Auswirkungen haben wird. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Marinis könnte sich vorstellen, dass Jules in der neuen Staffel in die Kardio geht, da sie bei Winston bereits Interesse angemeldet hat. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Jules Millin und Benson 'Blue' Kwan haben Gefühle füreinander, es fällt ihnen aber extrem schwer, sich diese auch einzugestehen. Das liegt vor allem daran, weil sie beide so sehr darum gekämpft haben, sich irgendwo einen Platz zu sichern. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Winston Ndugu ist in der neuen Staffel Single und noch nicht bereit, sich auf etwas Neues einzulassen. Vielmehr wird er seine Karrierechancen nutzen, um aus dem Schatten seiner Exfrau Maggie Pierce zu treten. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Levi Schmitt und Nico Kim werden zwar interagieren, es ist aber noch nicht sicher, ob sie auch wieder zusammenfinden werden. Levi ist in den letzten zwei Jahren gewachsen und auch Nico hat eine Veränderung durchgemacht. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Es ist noch nicht sicher, ob Amelia Shepherd mit der neuen Kinderchirurgin Monica Beltran anbandeln wird. Im Trailer ist nur eine Szene zwischen den beiden zu sehen, aber Marinis meint, dass Fans darin mehr lesen würden. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Jo Wilson und Atticus 'Link' Lincoln werden Konflikte bekommen, was vor allem ihr Zusammenleben als Paar betreffen wird. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Simone Griffith und Lucas Adams werden auf die Probe gestellt, weil das Staffelfinale Konsequenzen haben wird und auch in beruflicher Hinsicht wird es vor allem nicht einfach für Simone werden, da sie bereits eine Facharztausbildung absolviert hat.

Neu12.03.2024: Laut Meg Marinis wird sich Kim Ravers Figur Teddy Altman in der neuen Staffel verändern. Durch ihre Erfahrung mit ihrem eigenen Tod wird sich die Beziehung zu Owen verändern, aber auch wie sie Patient*innen und Chirurgen sehen und behandeln wird. Teddy wird einen langen Weg vor sich haben und es wird schwer für sie werden, die Dinge zu vergessen. (Quelle: TVLine)

Neu12.03.2024: Es wird einen Neustart der Serie geben und es wird laut Marinis auch für Anfänger und Assistenz- und Oberärzte nicht mehr so einfach sein, zusammenzukommen. (Quelle: TVLine)

20.02.2024: Capshaw wird in der Episode vom 4. April 2024 auftreten, wie sie auf Instagram selbst bestätigt hat. (Quelle: @jessicacapshaw via Instagram)

20.02.2024: Neu dabei sind auch Natalie Morales und Freddy Miyares. Sie spielt Kinderchirurgin Monica Beltran, deren pragmatische Besonnenheit sie zu einer der Besten auf ihrem Gebiet gemacht hat. Ihre Bereitschaft, Grenzen zu überschreiten, kann bewundernswert und ärgerlich sein, aber sie zielt immer darauf ab, ihren Patienten eine erstklassige Versorgung zu bieten. Miyares tritt als sympathischer Patient namens Dorian auf. Dessen Zukunft weist ein großes Fragezeichen auf, nachdem er einen schweren Unfall hatte.

20.02.2024: In Staffel 20 wird auch Jessica Capshaw einen Gastauftritt als Dr. Arizona Robbins absolvieren. (Quelle: TVLine)

20.02.2024: Für Staffel 20 wird Alex Landi als Dr. Nico Kim zurückgeholt. Landi verkündete die Rückkehr selbst auf Instagram. (Quelle: TVLine, @alexlandi7 via Instagram)

08.01.2024: Erste Promo für die neue Staffel. (Quelle: ABC)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

08.01.2024: Laut Debbie Allen wird Ellen Pompeo in mehreren Episoden zu sehen sein. Ihren ersten Auftritt wird sie im Staffelauftakt haben. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: Die Staffel soll zehn Episoden umfassen. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: Staffel 20 beginnt am 14. März 2024 bei ABC. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: James Pickens Jr., Chandra Wilson, Kevin McKidd, Kim Raver, Camilla Luddington und Caterina Scorsone haben ihren Vertrag verlängert. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: ABC hat die Serie um eine 20. Staffel verlängert. (Quelle: TVLine)

27.03.2019: Chandra Wilson würde der Serie gern bis zum Ende als Dr. Miranda Bailey erhalten bleiben. (Quelle: TV Guide)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

Die Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare