Staffelreviews

Foto:

Wir lassen in unseren Reviews die einzelnen Staffeln von "Grey's Anatomy" noch einmal Revue passieren und erinnern uns an die schönsten, fesselnsten und traurigsten Momente mit jeder Menge Spannung, Liebe und Herzschmerz.

Staffel 4

Zwischen Herzschmerz, und OP-Hektik

Nachdem die dritte Staffel mit einem absoluten Fausthieb ins Gesicht endete und wirklich alles "Itís over... So over" schien, als Burke Cristina am Traualtar stehen ließ, Meredith und Derek sich erneut getrennt haben, dachte man, es könnte nicht schlimmer kommen. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte noch niemand Staffel vier gesehen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen