Festtage in "Grey's Anatomy"

Foto:

Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Halloween und viele weitere Festtage sind nicht nur in der amerikanischen Kultur, sondern auch in vielen TV-Serien ein wichtiges Thema. So überrascht es nicht, dass auch in "Grey's Anatomy" diese besonderen Tage immer wieder thematisiert werden. Wir blicken zurück auf alle Staffeln der Ärzteserie und schauen uns an, wie die Festtage in die jeweiligen Handlungsstränge der Charaktere involviert werden.

Geburtstage

#6.08 Das Geschenk

Für Dr. Arizona Robbins gibt es nichts Schöneres, als kleinen Menschen zu helfen. Dabei denkt sie nur an ihre kleinen Patienten und schon gar nicht daran, dass sie bald Geburtstag hat. Erst als der kleine Wallace Anderson, der am gleichen Tag Geburtstag hat, davon spricht, werden auch ihre Kollegen darauf aufmerksam... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen