Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "Grey's Anatomy" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#9.18 Idle Hands: Annette O'Toole

Madeline Skurski begibt sich wegen starker Bauchschmerzen ins neugetaufte Grey + Sloan Memorial Hospital, wo sie in der Notaufnahme untersucht wird. Madeline ist Grundschullehrerin und nimmt ihren Beruf sehr ernst. Sie liebt es mit Kindern zu arbeiten, ihnen Fragen zu beantworten und immer ein offenes Ohr für sie zu haben. Nie war sie wirklich krank... mehr

#8.20 Das namenlose Mädchen: Vanessa Marano

Aufgrund der Rollen, die ich von Vanessa Marano bisher kenne, war ich sehr gespannt auf ihre Umsetzung der Holly Weeler und ich denke nicht, dass man diese Rolle anders oder besser hätte umsetzen können. Das Thema an sich war sehr schwierig und ich denke nicht, dass man diese Rolle allgemein halten kann, weshalb ich die Emotionen und das Verhalten, das Vanessa Marano gezeigt hat, gut nachvollziehen kann und zufrieden mit diesem Gastauftritt bin.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen