"Grey's Anatomy"-Spin-Off castet weitere Darsteller

Foto:

Nachdem bereits Jaina Lee Ortiz als zentrale Hauptdarstellerin und Jason Winston George als weiterer Hauptdarsteller für das noch immer unbetitelte "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Spin-Off verpflichtet wurden, folgen nun weitere.

Für das Spin-Off, das sich mit der Feuerwehr beschäftigen wird, wurden nun laut TVLine Grey Damon ("Friday Night Lights"), Jay Hayden ("The Catch"), Okieriete Onaodowan, Danielle Savre und Barrett Doss ("Marvel's Iron Fist") als neue Hauptdarsteller verpflichtet. Details zu den Rollen sind nicht bekannt.

Das Spin-Off soll mittels eines Backdoor-Piloten in die aktuell laufende 14. Staffel von "Grey's Anatomy" eingeführt werden und die Charaktere vorstellen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.10.2017 14:09

Kommentare