Jason George wird Hauptdarsteller im "Grey's Anatomy"-Spin-Off

Foto:

Noch immer hat das bestellte "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Spin-Off keinen Namen, jedoch wurde nun ein weiterer Hauptdarsteller für das Projekt bekannt: Jason Winston George.

Wie The Hollywood Reporter meldet, wird George in dem Feuerwehr-Spin-Off als Ben Warren zu sehen sein. George gehört seit der 12. Staffel von "Grey's Anatomy" zum Hauptcast und wird zumindest noch bis zum Jahreswechsel der Mutterserie treu bleiben. Zudem soll sein Wechsel zum Spin-Off in einem Handlungsbogen thematisiert werden. Ob das nun für den Schauspieler den Ausstieg aus der Serie bedeutet, ist noch nicht bekannt.

Das Spin-Off wird in einem Backdoor-Piloten vorgestellt, in dem vor kurzem Jaina Lee Ortiz als zentrale Hauptdarstellerin verpflichtet wurde.

"Grey's Anatomy" kehrt mit Staffel 14 am 28. September 2017 zu ABC mit einer Doppelfolge zurück.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
15.09.2017 16:47

Kommentare