Tessa Ferrer kehrt in Staffel 13 zu "Grey's Anatomy" zurück

Am Ende von Staffel 10 des Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mussten sich die Zuschauer nicht nur von Sandra Oh, sondern auch von Gaius Charles und Tessa Ferrer verabschieden. Für einen der drei Darsteller gibt es nun eine Rückkehr zur Serie.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Ferrer in ihre Rolle der Dr. Leah Murphy zurückkehren. Warum und wann sie genau wieder zu sehen sein wird, wird noch streng geheimgehalten. Ferrer stieß ab Staffel 9 zum Cast und wurde für Staffel 10 sogar zur Hauptdarstellerin befördert, stieg aber nach der Staffel aus. Damals hatte Leah eine kurze Affäre mit Dr. Arizona Robbins (Jessica Capshaw). Nachdem Leah aber bemerkte, dass Arizona wieder zu ihrer Frau Dr. Callie Torres (Sara Ramirez) gegangen ist, brach es ihr das Herz. Es könnte also sein, dass es zwischen den beiden wieder funken könnte, nachdem Callie nach New York gezogen ist und Showrunnerin Shonda Rhimes bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte, eine neue Liebe für Arizona in der neuesten Staffel zu entwickeln.

Während in den USA bereits Staffel 13 an den Start gegangen ist, dürfen sich die Fans in Deutschland am kommenden Mittwoch über die Fortsetzung von Staffel 12 bei ProSieben freuen.

Was haltet ihr von Tessa Ferrers Rückkehr in die Serie? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
10.10.2016 22:56

Kommentare