"Grey's Anatomy"-Star verlängert Vertrag

Foto:

Tolle Nachricht für die Fans von "Grey's Anatomy": Wie TVLine meldet, hat eine der Hauptdarstellerinnen ihren Vertrag bei der Serie verlängert. Die Rede ist von Jessica Capshaw aka Dr. Arizona Robbins, die ihr Engagement bei der ABC-Ärzteserie für die kommenden drei Jahre zugesagt hat.

Dieser Vertrag bindet Capshaw somit bis ins Jahr 2018 an die Serie - und das, obwohl "Grey's Anatomy" offiziell erstmal nur bis Ende der kommenden Season, also 2016, verlängert wurde. Capshaws Vertrag ist somit ein gutes Zeichen dafür, dass ABC bei entsprechenden Quoten definitiv Interesse daran hat, die Serie noch für einige Jahre weiterzuführen.

"Grey's Anatomy" wird am 24. September 2015 auf ABC in seine 12. Staffel starten.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
28.06.2015 21:06

Kommentare