Das große "Gilmore Girls"-Revival - Die Bewohner von Stars Hollow

Foto:

Zwar steht die Beziehung von Lorelai und Rory bei "Gilmore Girls" im Vordergrund, ohne die einzigartigen und schrägen Bewohner von Stars Hollow würde die Serie jedoch einiges an Charme und Witz verlieren, tragen die einzelnen Figuren doch immer wieder für Unterhaltung bei. Im Revival dürfen diese Charaktere, wie beispielsweise Taylor, Kirk und Lulu, Babette mit Morey und auch Miss Patty auf keinen Fall fehlen und ich hoffe, dass auch sie kleine aber feine Nebengeschichten erhalten, wie es in unzähligen Episoden der Serie der Fall war.

Foto: Sean Gunn, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sean Gunn, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Taylor stelle ich mir dabei nach wie vor als den strengen und sehr leidenschaftlichen Bürgermeister von Stars Hollow vor, welcher die Bewohner nach wie vor in den Wahnsinn treiben kann, insbesondere natürlich Luke, und mit ausgefallenen Ideen, neue Innovationen in das kleine Städtchen bringen möchte. Wer weiß, vielleicht hat es Taylor nach all den Jahren auch endlich geschafft, die Gartenheckenregelung einzuführen, welche besagt, dass die Hecken eines jedes Hausbesitzers die 5cm-Höhe nicht überschreiten dürfen. Bei Taylor ist schließlich alles möglich.

Für Kirk und Lulu wäre es natürlich besonders interessant, wenn diese mittlerweile verheiratet sind und, wenn es bei Kirk überhaupt möglich ist, Kinder bekommen haben. Diesem abartigen aber liebenswerten Paar kann man Familienglück schließlich von Herzen gönnen und für uns Zuschauer wäre es natürlich ein riesengroßer Spaß die beiden als Eltern, und insbesondere Kirk als Vater sehen zu dürfen. Fest steht hoffentlich, dass Kirk weiterhin so ziemlich alle Jobs in Stars Hollow schon einmal ausgeführt hat beziehungsweise unzählige Arbeitsstellen nach wie vor besetzt und dabei immer wieder in neue, unterhaltsame Rollen schlüpft.

Foto: Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Babette und Morey werden im Revival hoffentlich auch nicht fehlen und sicherlich nach wie vor einige süße Katzen wie ihre eigenen Kinder großziehen. Gemeinsam mit Miss Patty könnte Babette mittlerweile eine eigene Klatsch-Kolumne in der lokalen Tageszeitung erhalten haben, in welcher sie über die alltäglichen Geheimnisse und Enthüllungen der Bewohner von Stars Hollow berichten.

Zu guter Letzt dürfen die berühmten Stadtversammlungen auch im Revival nicht fehlen, sorgten diese immer für Aufregung und eine Menge Unterhaltung unter uns Zuschauern. Auf diesem Weg könnte man auch viele kleine Figuren von Stars Hollow, ich denke hierbei zum Beispiel an Gipsy, Andrew oder dem Troubadour Grant, in das Geschehen integrieren und auch diese im Revival auftauchen lassen. Wenn wir Glück haben, findet sogar ein erneuter Tanzmarathon statt – zumindest kann man davon träumen.

Melanie E. - myFanbase

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Nebencharaktere dürfen im Revival auf gar keinen Fall fehlen?

Kirk & Lulu
Miss Patty
Taylor
Babette & Morey
Gipsy
Andrew
Grant, der Troubadour
Andere

Diskutiert mit uns in den Kommentaren, auf welchen Charakter aus Stars Hollow ihr nicht verzichten wollt und welche Erwartungen ihr an das Leben in Stars Hollow im "Gilmore Girls"-Revival habt!

Zur Übersicht unserer "Gilmore Girls"-Revival-Kolumne

Kommentare