Das große "Gilmore Girls"-Revival - Lorelai & Rory

Foto:
Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Dreamteam der Serie ging in den sieben Staffeln von "Gilmore Girls" durch dick und dünn und musste so einige Hürden überstehen, doch immer haben Lorelai Gilmore und ihre Tochter Rory wieder zueinander gefunden. Ich bezweifle nicht, dass auch so viele Jahre später noch die gleiche Dynamik zwischen den beiden besteht und dass sie sich wunderbar verstehen. Ich glaube, dass Lorelai noch immer in Stars Hollow lebt, während es Rory in die große weite Welt verschlagen hat und sie glücklich ist, immer auf Achse zu sein. Schön fände ich es, wenn die beiden noch immer ein Herz und eine Seele sind und nahezu alles über das Leben des jeweils anderen wissen. Bestimmt schaut Rory des Öfteren in ihrer alten Heimat vorbei und wird von ihrer Mutter auf dem neusten Stand gehalten, was Klatsch und Tratsch in der kleinen Gemeinde angeht, ähnlich wie es Luke und Lorelai zu Beginn der vierten Staffel taten. Am meisten freue ich mich bei dem Mutter-Tochter-Gespann auf ihre schnellen Gespräche, in denen sie nicht nur die Sätze des anderen ergänzen können, sondern auch gefühlte 1000 Worte in der Minute hervorsprudeln.

In der Zwischenzeit fragt man sich natürlich, ob Rory mittlerweile selbst eine Familie gegründet hat und wenn ja, wie das die Beziehung zu Lorelai verändert hat. Als Lorelai damals Mutter wurde, bedeutete das den Bruch mit Emily, aber ich denke nicht, dass es zwischen Lorelai und Rory ebenso sein würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein weiteres Gilmore-Girl das Band zwischen den beiden sogar noch stärken würde, weshalb es mich sehr freuen würde, wenn uns die vierte Lorelai der Serie vorgestellt wird.

Marie Florschütz - myFanbase

Eure Meinung ist gefragt!

Wird Rory im "Gilmore Girls"-Revival bereits Mutter sein?

Ja, das wäre toll!
Ihr Job lässt ihr keine Zeit für ein Baby.
Vielleicht... ich weiß nicht.
Bloß nicht!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren darüber, welche Erwartungen ihr an Lorelais und Rorys Leben im "Gilmore Girls"-Revival habt!

Zur Übersicht unserer "Gilmore Girls"-Revival-Kolumne

Kommentare