Det. Angie Miller

Angie Miller ist Detective beim Miami Metro Police Department und somit eine Kollegin von Debra, Angel und Quinn. Obwohl Angie immer eher im Hintergrund agiert und sich selten ins Rampenlicht drängt, erledigt sie ihre Arbeit gewissenhaft und wird im Morddezernat als zuverlässiger Detective geschätzt.

Als es jedoch darum geht, wer unter Angel zum Sergeant befördert wird, will auch Angie sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Freundlich, aber auch bestimmt, macht sie Angel klar, dass sie auf jeden Fall Interesse an dem Posten hätte, obwohl sie weiß, dass Joey Quinn, schon alleine auf Grund seiner Freundschaft zu Angel, sich auch für den Job qualifiziert hat. Schließlich ist es aber doch Angie, die zum Sergeant befördert wird, da Angel einsehen muss, dass sie ihre Arbeit zuverlässiger und korrekter als Quinn erledigt.

Nina V. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen