Abschied von "Community"

Foto:

Am 9. Mai 2014 wurde vom Sender NBC offiziell verkündet, dass "Community" nach fünf Staffeln und insgesamt 97 Episoden abgesetzt wird. Obwohl die Serie nie ein Quotenhit war, erntete sie jede Menge Kritikerlob und konnte eine loyale Fangemeinde von ihren Qualitäten überzeugen. In unserem Abschiedsspecial werfen wir nun einen Blick zurück auf die bewegte Geschichte von "Community" sowie auf die Entwicklung der verschiedenen Charaktere. Außerdem küren wir jeweils die Top-10 der Konzeptepisoden und der Charakterfolgen, die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Hinweis: Diese Kolumne entstand direkt nach der Absetzung von "Community" durch NBC und umfasst deshalb nur die ersten fünf Staffeln der Serie.

Foto:
Foto:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen