Was uns bewegt

Foto:

Mittlerweile existieren unzählige Serien, die ebenso viele Anknüpfungspunkte für Diskussionsthemen bieten. Manche Aspekte sind bahnbrechend und lösen Begeisterung aus, andere sind enttäuschend, und wieder andere sorgen für Kontroverse. Mit solchen Themen aller Art beschäftigen sich die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit "Community" stehen.

Was wäre, wenn... ? / Alternativ-Welten

"Community" ist bekannt dafür, schräge Episoden zu präsentieren, bei denen die Zuschauer aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Dabei wird viel Wert auf die einzelnen Charaktere gelegt, die einzigartig sind und sich dadurch von vielen Charakteren in der Serienwelt abgrenzen. In #3.04 Chaostheorie steht jeder Charakter in einer Szene im Vordergrund, bzw. im Hintergrund, da Jeff es ermöglicht, sechs verschiedene Realitäten zu kreieren.... mehr

Serienentdeckungen

Schon seit langer Zeit hörte ich immer mal wieder Empfehlungen zu einer Serie namens "Community", die ich mal schauen sollte. Müsste ich jetzt sagen, was mich dazu bewegt hat, das dann auch wirklich zu tun, hätte ich wohl keine Antworten darauf. Ich kann mich schlichtweg nicht mehr daran erinnern, was "Community" auf meinen Radar brachte. Hauptsache ist aber wohl, dass ich es angesehen habe und schon nach wenigen Folgen zu einem Fan geworden bin... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen