Episode: #12.09 Nicht nur Kopf im Stroh

In der "Bones"-Episode #12.09 The Steel in the Wheels stirbt ein ein junger Mann bei einem schrecklichen Unfall in einer Heupresse. Deswegen werfen sich Brennan (Emily Deschanel), Booth (David Boreanaz) und Aubrey (John Boyd) billige Klamotten über und gehen undercover zu einem wilden Stockcar-Wettbewerb, um dort zu ermitteln. Währenddessen kehrt Dr. Gordon Wyatt (Stephen Fry) zurück und hilft Hodgins (TJ Thyne) und Cam (Tamara Taylor), als die mit ihren Nachforschungen im Gormogon-Fall nicht weiterkommen.

Denise D. - myFanbase.de

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:


Vorherige Episode:
#12.08 Die Frau und die Verzweiflung
Alle EpisodenNächste Episode:
#12.10 Tief gesunken und tief gefallen

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    In der "Bones"-Episode #12.09 The Steel in the Wheels bringt die Serie gleich mehrere altbekannte Gesichter zurück. Doch so nett es auch war, sie wiederzusehen, hat der Folge etwas die Zeit...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Bones" über die Folge #12.09 Nicht nur Kopf im Stroh diskutieren.