Dr. Paul Lidner

Dr. Paul Lidner (Elon Gold) ist ein Gynäkologe, der von Dr. Cam Saroyan aufgesucht wird, um ihn für ihre Adoptivtochter Michelle Welton auszuwählen. Letztendlich finden sich jedoch die beiden Ärzte so anziehend, dass sie beginnen miteinander auszugehen.

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:

Charakterbeschreibung: Dr. Paul Lidner, Staffel 5

Dr. Paul Lidner ist Gynäkologe und er und Dr. Cam Saroyan lernen sich kennen, als diese einen guten Frauenarzt für ihre pubertierende Adoptivtochter Michelle sucht. Womit Cam nicht gerechnet hat, ist dass sie sich gleich zu dem intelligenten und charmanten Arzt hingezogen fühlt und da dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, beginnen sie miteinander auszugehen. Michelle ist glücklich, dass ihre Mutter sich so gut mit einem Mann versteht und besteht lediglich darauf, sich dann einen neuen Arzt zu suchen.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Dr. Paul Lidner, Staffel 6

Die Beziehung zwischen Cam und Paul entwickelt sich aber nicht immer ganz problemfrei, da beide sehr zeitaufwendige Jobs haben und sie so oftmals nicht in der Lage sind, ihre Verabredungen einzuhalten. Paul wird immer wieder zu Entbindungen oder anderen Notfällen gerufen und auch Cam steht im Labor unter Stress. Darüber kommt es mit der Zeit zu einigen Krisen, aber letztendlich beschließen beide, ihren privaten Belangen öfters mal den Vorrang zu geben und besonders Paul verspricht Cam, dass er sie in Zukunft nicht wieder so oft versetzen wird. So sind sie weitestgehend ein glückliches Paar und verbringen beispielsweise den Valentinstag in trauter Zweisamkeit, nachdem Cam das ganze Labor angehalten hat, einen Mordfall so schnell wie möglich zu lösen, damit sie ihr Valentins-Date einhalten kann.

Charakterbeschreibung: Dr. Paul Lidner, Staffel 8

Da Cam nach einiger Zeit nicht mehr auf seine Anrufe reagiert, kontaktiert Paul Angela Montenegro mit der Bitte, dass Cam sich bei ihm melden soll. Diese hat die Beziehung zu ihm jedoch beendet, da sie es seltsam fand, mit dem Gynäkologen ihrer Tochter auszugehen, weil ihr der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ging. Sie verspricht Angela, das ein für alle Mal zu klären, da sie bereits eine neue Beziehung habe.

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:

Catherine Bühnsack & Cindy Scholz - myFanbase