Adam Reese

Adam Reese wird als Regisseur für die Verfilmung von Lucas' Buch "An Unkindness of Ravens" eingestellt. Das erste Treffen von Lucas und Adam Reese findet in Los Angeles statt. Reese stellt sogleich klar, dass er viele Änderungen an dem Film vornehmen möchte. Er schlägt unter anderem vor, Haley im Film sterben zu lassen, doch Lucas ist mit keiner der Änderungen einverstanden und will die Geschichte auch nicht um des Profits willen abändern.

Trotz Lucas' Meinung taucht Adam Reese einige Zeit später in Tree Hill auf und fordert Lucas und dessen Partner Julian auf, als Regisseur bei dem Film mitwirken zu dürfen. Lucas versucht ihm klar zu machen, dass er einen Regisseur braucht, der die Charaktere versteht und dies auch auf die Kinoleinwand projizieren kann. Adam Reese sucht daraufhin Paul Norris auf, welcher den Film finanziert und gibt Lucas' Worte wieder, um so Paul von sich zu überzeugen und den Vertrag sogleich zu unterschreiben. Später taucht er betrunken bei Lucas auf und übergibt ihm die Nachricht, dass er die Regie bei dem Film übernehmen wird. Kurz darauf finden die Castings statt, wo es zu weiteren Meinungsverschiedenheiten zwischen Reese und Lucas kommt.

Als Paul Norris gekündigt wird und er somit den Film nicht mehr finanziell unterstützen kann, wird das Filmprojekt abgebrochen. Während Lucas und Julian niedergeschlagen sind, freut sich Adam Reese darüber, dass er für die Regie bei einem Film bezahlt wurde, der gar nicht gedreht wird.

Laura Krebs - myFanbase